helden des alltags #11

Dienstag, 2. Juli 2013

neuer dienstag. neuer (alter) held. heute lernt ihr einen meiner treuesten wegbegleiter kennen. den roten karabiner, der meinen schlüssel immer und überall sichert und griffbereit hält. vor allem beim fahrradfahren ist es extrem erleichternd, wenn ich nicht ewig in meinem rucksack nach dem schlüssel rumwühlen muss, sondern ihn mit einem klick vom schultergurt oder sonst wo abklippe und schwupp-die-wupp das schloss auf und zu schließen kann. abgesehen davon lagern bei mir auch noch unzählige karabiner freunde, an denen mehrmals die woche beim klettern mein leben baumelt. also ein wahrer held. wenn nicht sogar ein lebensretter!

mehr helden, lebensretter, unterstützer etc. gibts wie immer dienstags bei roboti.

falls ihr auch so einen metallfreund sucht, mach ich doch glatt mal werbung für backpacking forever, die haben nämlich eine gute auswahl davon:

Kommentare :

  1. Sollte ich mir vielleicht auch zulegen - ich muss immer ewig nach meinem Schlüssel kramen...

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, irgendwo muss ich noch ein Pärchen von meiner ersten und einzigen Klettertour haben! Meinen aktuellen "ich fahre heute mit dem Rad"-Anhänger mag ich nicht mehr + das wär's doch!
    So abgewetzt sieht der Karabiner besonders gut aus!

    Danke + liebe Grüße :) Minza willSommer

    AntwortenLöschen
  3. Einfach und gut! :-)
    Liebe Grüße barbara

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ne gute Idee, ich suche auch immer ewig danach im Rucksack (trotz Riesenschlüsselband)

    AntwortenLöschen
  5. Ein Glück, dass es ihn gibt!!Bisou. Krystal

    AntwortenLöschen

what do you think?
every word is inspiring and makes me more colorful!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Proudly designed by Mlekoshi playground