helden des alltags #12

Dienstag, 9. Juli 2013

endlich endlich endlich ist wieder dienstag. heldendienstag. seit ich auf die wunderbare alltagshelden-aktion von roboti aufmerksam geworden bin, will ich meinen heißgeliebten superhelden vorstellen. ewigkeiten habe ich nach der richtigen inszenierung gesucht und plötzlich war sie da, die sonne, das feld, das licht (und ein paar grasmilben). nun könnt ihr euch also endlich an meinem herzstück erfreuen.  darf ich vorstellen: m a r t i n e z. im weinroten kleid mit knarzigem brookssattel. mein rollendes schmuckstück. mein treuester gefährte. mein geheimes tour-de-france-gefühl. mein glück auf zwei rädern. mein "ich fahr so schnell, dass mir danach der pony zu berge steht"turbo. mein drahtesel. mein roter flitzer. von mir aus auch hipsterbike. wie auch immer ihr es nennen wollt - ich liebe dieses wundervolle fahrrad.


p.s. danke an den herzkönig, der all meine fotowünsche erfüllt und dieses bild für mich gemacht hat °!°

Kommentare :

  1. Wunderschön! Der Höm hat auch einen Brooks Sattel und schwört darauf :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja... wenn der erstmal eingefahren ist will man ihn nicht mehr hergeben!!

      Löschen
  2. klasse geschrieben :) Dein Held ist sehr schick und macht mir ein schlechtes Gewissen, meinem Rad auch mal wieder ein bisschen Auslauf zu geben.
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach, da brauchst du doch kein schlechtes gewissen zu haben - viel eher M O T I V A T I O N !!

      Löschen
  3. Liebe ninotschka,
    ein wahrer Held, wahrhaftig inszeniert. Das Warten auf den richtigen Moment hat sich gelohnt.

    Viele Grüße gehen an Dich, Cora

    AntwortenLöschen
  4. habt ihr beide gut gemacht! schön in wort und bild.

    AntwortenLöschen
  5. das Foto ist wunderschön! Und dein Rad erst, ganz ganz toll! :)

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderbare Liebeserklärung in Wort + Bild!!! Wenn es könnte, wäre Dein weinrotes Rad nun ein wenig rötererererer. Sicher. Ein Held!

    Liebe Grüße :) Minza willSommer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das hast du wunderschön gesagt liebe minza!

      Löschen
  7. :D Bei mir gibt's nicht mal ein "geheimes" Tour-de-France-Gefühl, aber immerhin kann mein Sattel lauter knarzen. Sehr gelungenes Bild!
    Du wirst ganz bald wieder von mir hören, versprochen.
    Liebe Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
  8. Das Foto ist ein Traum! Schon nach der ersten Sekunde verabschiedet sich mein Hirn in eine andere Welt. Positiv gemeint :)

    AntwortenLöschen
  9. tolles bild! ich liebe bilder von hinten, man kann sich immer vorstellen, was derjenige mensch gerade sieht! (:


    Alles liebe
    xxx

    http://thegirlbehindthepurpledoor.blogspot.ch

    AntwortenLöschen

what do you think?
every word is inspiring and makes me more colorful!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Proudly designed by Mlekoshi playground