sonntagsbild // sonntagsentdeckung

Sonntag, 5. Mai 2013

sonntagsentdeckung 5. mai 2013

gerade zurück aus paris kommt nun das heutige sonntagsbild: 
ein kleiner denkanstoß - frisch von den straßen in montmatre.  
was ich sonst noch 
entdeckt // geschmeckt // gehört // gefühlt // 
habe gibt's dann ganz bald in meinem reisebericht zu lesen. 

Kommentare :

  1. Ich bin gespannt, was du erzählst!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wenn ich den foto-wirrwarr gesichtet und mein gedankenchaos geordnet habe gibts nen ausführlichen reisebericht!

      Löschen
  2. Antworten
    1. oh ja. und ich mich, was mir das schicksal sagen möchte, wenn ich genau an dieser stelle stehen bleibe, in meinem rucksack wühle und mir ganz unverhofft dieser spruch entgegen hüpft. so klein und unscheinbar wie ein klingelschild und doch so knallermäßig...

      Löschen
  3. hab gerade deinen lieb gestalteten blog entdeckt. macht freude herum zu stöbern.

    liebste grüße
    Dana :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir liebe Dana!! Mich interessiert natürlich auch immer der Mensch hinter solch schönen Kommentaren. Auf Dein Profil kann man aber leider nicht klicken...

      Löschen

what do you think?
every word is inspiring and makes me more colorful!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Proudly designed by Mlekoshi playground