[giveaway] lovemag

Samstag, 11. Mai 2013



erfreulicher weise bin ich mit einem meiner holzbilder im dawanda lovemag vertreten und wurde auch gleich mit nem haufen printausgaben überschüttet. da ich die natürlich nicht alle alleine lesen kann, möchte ich sie gerne an euch abtreten. es sind übrigens nicht nur viele schöne produkte zu finden, sondern auch  d.i.y. anleitungen und einige tolle kreative werden menschen vorgestellt. ich habe auch schon die ein oder andere bekannte bloggerinnen entdeckt, die mit ihren einzigartigkeiten auch teil des lovemags ist!


mich würde mal brennend interessieren, welche magazine zu eurem standart repertoire gehören? was lest ihr regelmäßig und inspiriert euch? ich selbst könnte meinen briefkasten ja förmlich platzen lassen vor zeitungen und magazinen, habe mich jetzt aber mal gezwungen zu reduzieren, da ich absolut nicht zum schmökern komme. die zwei riesigen und schön inszenierten zeitschriftenstapel sehen zwar net und äußerst intellektuell aus, aber wenn ich sie nicht lese ist es papier verschwendung. diesbezüglich bin ich ein kleiner messi, denn insgeheim denke ich meist: "ach, die brauchst du bestimmt noch mal irgend wann für eine collage..." naja. so tummeln sie sich überall und warten auf ihren einsatz.

unter all euren kommentaren, die ihr bis zum 12.5.2013 23:59 Uhr zum thema postet,

verlose ich insgesamt 5 hefte des lovemags! 
(email nicht vergessen)


Kommentare :

  1. Hej,
    also ich habe keine feste Zeitschrift, die ich immer lese. Ich geh lieber am Bahnhofzeitschriftenladen durch die Reihen, blättere die ein oder andere Ausgabe durch und kaufe spontan die, die mir am besten gefällt. Das kann mal ein Fotomagazin sein, mal ein Kochheftchen oder eine Einrichtungszeitschrift.
    Relativ regelmäßig lese ich die Vogue.

    Hab ein schönes Wochenede!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja, genau deshalb liebe ich bahnhöfe und flughäfen: wegen der gut bestückten zeitschriftenläden!!

      Löschen
  2. Ich würde gerne auch viel mehr Magazine lesen, dass einzige Magazin, dass aber dank Abo wirklich regelmäßig in meinem Briefkasten landet ist die Burda und das schon seit Jahren. Ansonsten gönne ich mir manchmal zwischendurch das ein oder andere Heft, wenn mich die Themen auf dem Cover interessieren.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei einer zeitung muss wirklich das cover stimmen. sie muss mich auf den ersten blick anfixen und die neugierde wecken. sonst hat sie womöglich keine chance, dass ich sie überhaupt in die hand nehme - wenn sie mir nicht gerade unter die nase gehalten wird :-) ja. da bin ich wohl der typische "der-erste-eindruck-zählt"-kunde...

      Löschen
  3. Ich liebe Papier und somit bin ich ein Riesenfan von Büchern und Zeitschriften. Letzteres kaufe ich am liebsten am Flughafen oder gut sortierten Bahnhöfen. Da gibt es immer so tolle Magazine aus dem Ausland. :) Ich komme gerade aus Holland und habe mir da ein paar Wohnungszeitschriften zugelegt. Ich kann mich von den Dingern auch nie trennen. Magazine in Papierform sind einfach toll! :) Am liebsten lese ich aber Fachzeitschriften aus dem Bereich Grafik/Illustration und solche Gebiete sind hier in Deutschland leider spärlich versorgt. ;)
    xo Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das papier-fable habe ich auch! der geruch, die haptik... mmmmhhhh!!
      richtig gute und hochwertige magazine sind allerdings wirklich mangelware und natürlich auch ein wenig teuerer. wobei ich für außergewöhnliches papier und drucke gerne mehr ausgebe. die wenigsten zeitschriften können da aber mithalten.
      an fachzeitschriften lese ich zum beispiel die "page". für designer, grafiker etc. recht spannend und man hat lange dran zu lesen. zwar mit ein bisschen viel eigenwerbung, aber trotzdem lesenswert, wenn man mal tiefer ins metier reinlesen möchte.

      Löschen
  4. Erstmal herzlichen Glückwunsch, freu mich für dich!
    Als Abo kommen momentan nur 20 Wohnträume, ansonsten wird nach Lust und Laune immer wieder neu ausgewählt. Oft Couchmag, ansonsten das Ikea-Family-Live-Mag, oder auch mal online-Magazine.
    Alles dabei von Kochen, Einrichten, Fotografie, Reise...
    Liebe Grüße !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke danke !! mal sehen, ob das dem shop einen kleinen aufwind gibt ;-)
      was empfiehlst du für online-magazine?

      Löschen
    2. Eine schöne Auswahl finde ich immer auf http://issuu.com/. Man kann nach Themengebieten suchen, je nachdem, was einen gerade interessiert. Macht Spaß, sich da durchzuklicken ;-)

      Löschen
  5. Also ich bin definitiv ein COUCH-Fan der ersten Minute. Ich liebe die Vielfältigkeit, von DIY, Design, Wohnen und Fashion. Für weitere Magazine fehlt mir die Zeit, aber dafür gibt es ja die ganzen tollen Blogs, die ich Tag für Tag "durchblättere".

    Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die couch ist eine der zeitschriften, die auch ich im abo habe.
      selbst wenn nicht die tiefgreifensten artikel drin stehen, macht sie mich irgendwie glücklich. zumindest kurzzeitig. allein schon deshalb, weil ich sie mich auf sofa oder sessel zwingt und ich einfach mal nichts tue, außer darin herum zu blättern.

      du hast recht, blogs sind ja wirklich wie magazine - allerdings brauche ich den ausgleich vom bildschirm, den geruch und die schöne haptik des papiers.. das kann ein blog nunmal nicht leisten.

      Löschen
  6. Oh wie toll! Glückwunsch!!!
    Ich LIEBE die Couch, lese gerade die Fräulein und die Flair. Diesen Monat gefiel mir auch das Cover Magazin sehr gut. Heute habe ich mir noch die Wie einfach und We love living gekauft... Sooo tll. Ich will auch weniger Geld für Zeitschriften ausgeben... Vielleicht sollten wir mal einen Magazin-Swap machen... ?!?! ;-)

    Drücke mir mal die Daumen für ein LoveMag bei dir... Die letzte Ausgabe war so toll und ich weiß gar nicht mehr, wer sie aus meiner Family nun hat...:-)

    Allerbeste Grüße
    Jules

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE DIR!!
      das mit dem magazin-swap ist echt ne gute idee. allerdings will man ja meist die tollen behalten um immer wieder rein zu schauen :-)
      das müsste dann kreislauf-mäßig funktionieren oder so...

      das lovemag ist diesmal wirklich schön geworden finde ich. ich drück die daumen!!

      Löschen
  7. Herzlichen Glückwunsch! Es ist bestimmt toll, in einem Magazin zu sein!
    Ich freue mich riesig, dass du bei mir mitliest (und ich so auf dein Give away aufmerksam geworden bin)!
    Ich könnte auch tausend Zeitschriften abonnieren, was ich tatsächlich lese, wechselt ständig. Im Moment gerne Gartenzeitschriften. Wohnen. Kinder und Wissen geht aber auch immer!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Danke danke danke für all eure Kommentare. Heute Abend wird meine private Glücksfee aus dem Lostopf fünf Namen ziehen und die Gewinnerinnen dann hier bekannt gegeben!!

    AntwortenLöschen

what do you think?
every word is inspiring and makes me more colorful!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Proudly designed by Mlekoshi playground