helden des alltags #3

Dienstag, 7. Mai 2013




mein held nr. 3 ist dieser wunderbare alleskönner. 
eigentlich sollte er auf dem sperrmüll einer frankfurter grundschule landen - nun schmückt der
ausrangierte turnkasten mein trautes heim.

er lässt mich 
bequem sitzen. 
nostalgisch sein. 
dinge verstauen. 
sportlich scheinen. 
und vor allem: sieht er unglaublich gut aus.

ein rund-um-paket, das mich täglich glücklich macht. 



mehr helden und heldinnen gibts wie immer bei roboti.

Kommentare :

  1. Ein toller Held des Alltags. :) Ich liebe solche Retro-Stücke.

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Toll - bin nur froh, wenn er als Möbel zu Hause steht - in der Schule hab ich die Dinger nie geliebt!
    Liebe Grüße barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich gebe zu, zum Turnen benutze ich das gute Stück auch eher selten :-)

      Löschen
  3. Ohje, dieser Kasten erinnert mich an schreckliche Sportstunden :D Aber toll sieht er aus, ich mag diese alten Sachen auch total gerne.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Stück!
    Und ein schöner blog.
    Liebe Grüße, anlomar.
    PS: ...das Cometas-por-el-cielo-Kissen habe ich übrigens selbstgemacht ;-)

    AntwortenLöschen
  5. als Schülerin stand ich auf Kriegsfuß mit den Dingern, habe mir sogar mal den Fuß beim Drüberhüpfen gebrochen..... jetzt, heute in der Wohnung, also falls Du ihn nicht mehr brauchst, ich würde mich opfern ;-)
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen
  6. Da schließe ich mich Judika an, außer den gebrochenen Fuß, der ist mir zum Glück erspart geblieben. Aber in der Wohnung, toll...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  7. Sowas auf dem Sperrmüll?! Was für ein Glücksfund für dich!
    Ich jage solchen Schätzen immer bei ebay hinterher, aber sowas ist furchtbar teuer...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach.. hätte ich das gewusst! ich hatte drei davon und habe 2 auf ebay verhökert ;-)

      Löschen
  8. Die Teile aus dem Sportunterricht damals, toll, würde ich mir auch hinstellen. :)

    FB|Portfolio

    AntwortenLöschen

what do you think?
every word is inspiring and makes me more colorful!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Proudly designed by Mlekoshi playground