helden des alltags #5

Dienstag, 21. Mai 2013




der heutige alltagsheld ist ein sagenhaft schöner und dauerhafter bewohner meiner handtasche (bzw. meines rucksacks), der all meine lieblings-schreiberlinge beisammen hält. gezaubert hat ihn mein herzkönig: heimlich an meine nähmäschine gesetzt, reste einer alten trainingsjacke und eines alten pullis zurecht geschnitten, reißverschluss dran gebastelt und fertig ist die überraschungsfreude. das nenne ich mal erste sahne alltagsverschönerung!

p.s. mit welchen stiften bringt ihr eigentlich am liebsten eure gedanken aufs papier?


mehr helden - wie immer - bei roboti.

Kommentare :

  1. Das Penal ist ja bezaubernd schön! Und dann auch noch handgemacht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "penal": wieder ein neues wort gelernt ;-)

      Löschen
  2. Finde ich ja eine witzige Idee für ein Schlampermäppchen (heißt bei uns wirklich so) eine alte Trainingsjacke herzunehmen. Und wenns der Herzkönig vollbracht hat ein umso schönerer Alltagsheld.
    Liebe Grüße
    Andrea/miezeundmax

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns heißen die auch so ;-) Ein schöner Alltagsheld mit schöner Geschichte...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen

what do you think?
every word is inspiring and makes me more colorful!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Proudly designed by Mlekoshi playground