[reisekonfetti] oui oui - merci !

Montag, 6. Mai 2013


oui oui merci: danke für eure paris tipps.
für so eine stadt braucht man wahrscheinlich ein ganzes leben. 
die 4 tage waren wundervoll - dank euch habe ich die ein oder andere ecke zusätzlich entdeckt.
besonders inspiriert hat mich das viertel marais. deshalb geht mein grußkarten-dankeschön-paket an lou, die mich auf dieses städtische schmuckstück aufmerksam gemacht hat. 
° MERCI BIEN ° LOU °

nun lasse ich meine eindrücke noch ein wenig sacken um euch dann bald ein buntes reisesammelsurium zusammen zu stellen. 
herzlich
ninotschka

Kommentare :

  1. Oh, bonjour! Es freut mich sehr, dass du bei mir mitliest! So habe ich nun auch deinen Blog entdeckt! Sehr schön ist es bei dir!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen

what do you think?
every word is inspiring and makes me more colorful!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Proudly designed by Mlekoshi playground