FFF // Frage-Foto-Freitag #2

Freitag, 19. April 2013


eine aufregend-schöne woche geht ins wochenende über. 

das gefühl, dass der sommer jetzt beginnt ist: 

glück pur.
meine frage-foto-freitag antworten sind deshalb diesmal wirklich 
von der sonne geküsst !
die originalfragen und viele andere blogger-antworten dazu findet ihr bei ohhhh...mhhh... und hier.



1.) Worauf bist du stolz wie Bolle?


besonders stolz machen mich diese woche  die selbstgemachten visitenkarten für das label von meinem mann und mir 
die haptik der bierdeckel ist wunderbar rau und der dicke große holzstempel passt hervorragend auf das quadratische format.
wie findet ihr sie?

der nächste auftritt kann also kommen 
(z.b. 27.4.2013 in mainz auf der PART Kunstschau Finissage)


2.) Wo genießt du dieses Wochenende die Sonne?

auf balkonien


3.) Was hat dich gut durch die Woche gebracht?

ganz klar: 
das weinchen mit freunden im freien,  
keine gefrorenen bäckchen auf dem fahrrad mehr,
das vogelkonzert morgens,
es ist hell wenn ich aufstehe..
ich glaube es nennt sich 
// sonne //
// sommer //
// glück //




4.) Auf deiner To do-Liste?

letzte woche bin ich auf den ecourse von der wundervollen stef aufmerksam geworden. wenn man sich ihren blog magnoliaeclectic anschaut, dann kann dieser kurs nur inspiration und freude bringen. deshalb steht auf meiner to do liste: kapitel für kapitel vom ecourse durchstöbern! 
wer von euch macht auch mit?

5.) Aufgefüllt?



ein event und projekt jagt das nächste. da bleibt keine zeit für entspannung und gediegenes füße-hoch-legen. diese woche konnte ich aber endlich mal ein klitze kleines bisschen mein frauen-magazin-wissen auffüllen und bei einer orangina in der sonne auf meinem balkon die seele baumeln lassen. 
muss auch mal sein.
und was lest ihr auf dem balkon?


HABT EIN WUNDERVOLL SONNIGES WOCHENENDE !!

4 Kommentare :

  1. Ich finde die Karten gut, es ist nicht diese typische Form, wie sie jeder hat, auf jeden Fall werdet ihr damit auffallen und die Leute werden sie anfassen wollen. Eine tolle Idee!

    FB|Portfolio

    AntwortenLöschen
  2. Die Visitenkarten sehen total klasse aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke !! -> und sie fühlen sich auch noch wunderbar an !!

      Löschen

what do you think?
every word is inspiring and makes me more colorful!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Proudly designed by Mlekoshi playground