FFF - Frage-Foto-Freitag - fffreitag

Freitag, 5. April 2013

in der bloggerwelt sind frage-tage ja ziemlich beliebt.
und auch ich bin dieser frage/antwort spielerei verfallen.
als ich auf die frage-foto-freitag-aktion von ohhh... mhhh gestoßen bin war klar: 
da will ich dabei sein.
in den letzten wochen habe ich es nie geschafft aber heute wollte ich es mir nicht entgehen lassen...

hier seht ihr nun meine woche, zusammengefasst in 5 foto-antworten.




Gelacht?

als ich diesen tollen code eingeben durfte



Gemacht?

ausstellungsaufbau im dunkeln für die PART kunstschau vom 12. bis 28. april in mainz


Gedacht "Ach..."?

als mir mein mann den übeltäter unseres motorschadens vorgeführt hat


Gegessen?

wahnsinnig leckere empanadas und alfajores frisch gemacht von leonie im empanadiso auf der mainzer landstrasse 112a in frankfurt. einen ausführlichen bericht zu diesem kulinarischen highlight gibts in den nächsten tagen!


Gefreut?

als ich eins meiner bilder in neuer umgebung entdeckte...

in diesem sinne voller vorfreude auf nächsten freitag, 
denn da ist um 18 Uhr die ausstellungseröffnung der PART Kunstschau in der bingerstraße 23 in mainz.

Kommentare :

  1. Ein Bild von Dir? Wow das ist sicher ein tolles Gefühl und das Bild sieht klasse aus!
    Lieben Gruß
    Gabs

    AntwortenLöschen

what do you think?
every word is inspiring and makes me more colorful!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Proudly designed by Mlekoshi playground