[giveaway] oui oui : paris // der beste tipp gewinnt !!

Montag, 22. April 2013

anfang mai fahre ich endlich wieder nach frankreich.
und nicht irgendwo hin, sondern:
nach P A R I S !!

oui oui - ich bin voller vorfreude !




mein letzter besuch liegt schon ein paar jährchen zurück. 
ich bin gespannt, was die stadt diesmal zu bieten hat. 
vor allem aber habe ich meinen mann, 
- einen paris-neuling -
 an meiner seite, 
dem ich natürlich besonders schöne ecken zeigen möchte. 
und das in knappen 4 tagen.

neben meinen persönlichen erinnerungen 
zähle ich auf euch und eure tipps:

*!* eure kaffee-highlights *!*
*!* eure straßenecken, an denen man das köpfchen heben 
oder die lauscher aufsperren muss *!*
*!* eure liebsten lädchen gefüllt mit besonderem *!*
*!* eure gaumenfreuden und perlen der kunst *!*

*!*!*

einfach alles was das herz hüpfen lässt und 
paris zum konfettiregen macht.

der tollste tipp bekommt ein grußkarten-set von mir  !!

ich freue mich riesig über jeden tipp und eure kommentare!!



Kommentare :

  1. schätzelein! high five! paris ist der tollste ort der welt und wir sind ende mai auch dort (zum flittern) :-)
    ich geb dir mal meine paar paris posts an die hand. vielleicht ist da ja watt bei! alles war toll.

    http://happyserendipity.com/paris-week-shopping-in-paris/
    http://happyserendipity.com/paris-week-diy-in-paris/

    wünsch euch ganz viel liebe und spaß in loooovely paris!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lou lou lou ! auf dich ist verlass. ich werde mich gleich durch deine bezaubernden tipps lesen und bestimmt ALLES auf einmal machen wollen
      merci beaucoup cherie !

      Löschen
  2. Man kann auf dem Montmartre so einiges entdecken, wenn man ein bisschen durch die Seitensträßchen spaziert. Da gibt es kleine Märkte und Bistros, die nicht so überlaufen und touristisch sind.

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann dir das Buch "Paris Spaziergänge" ans Herz legen. Auf verschiedenen Routen spaziert man so durch die Stadt und lernt das wahre Paris abseits der Touristenrouten kennen. Dabei kommt man auch an allen bekannten Sehenswürdigkeiten vorbei, verschwindet aber immer wieder in kleinen Gassen, die nur den Parisern vorbehalten sind. Ich habe dieses Buch bei meinen drei Aufenthalten in Paris jeweils dabei gehabt und habe die Spaziergänge inzwischen teilweise mehrfach gemacht. Noch nie konnte ich dabei eine andere Stadt auf so wundervolle Weise kennenlernen wie Paris.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ach herrje, mein letzter Paris-Trip liegt 22 Jahre zurück... da kann ich dir nur eine wunderbare Zeit wünschen und auf deine Tipps gespannt sein.

    herzlich
    I.

    AntwortenLöschen

what do you think?
every word is inspiring and makes me more colorful!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Proudly designed by Mlekoshi playground