[unterwegs] ninotschkas konfettiregen ist nun VIB !!

Dienstag, 23. April 2013

gestern kam per email eine große freude ins digitale postfach geflattert.
ab sofort bin ich VIB - also ein "very important blogger" !!

was heißt das?

die plattform wohnklamotte (eine unterkategorie der fashion/style/diy seite www.smatch.com) sucht nach besonderen blogs, 
die als inspirationsquell und mit viel liebe zum detail und persönlichkeit das internet ein wenig schöner machen.
zwischen wundervollen blogs wie


und


habe auch ich nun einen platz in der "hall of fame" von wohnklamotte mit einer kleinen beschreibung  vom wohnklamotten-team 
-> danke sarah !!
bildschirmfoto von http://www.smatch.com/wohnklamotte/vib/
ich blogge ja nun wirklich noch nicht allzu lange, aber ich bin definitiv angefixt, wenn nicht sogar süchtig. 
wenn ich nicht noch einen mann zu lieben, ein studium zu bestreiten, ein label zu betreuen 
und freundschaften zu pflegen hätte, dann könnte ich mich wohl komplett in der bloggerwelt verlieren. 

mein herz hüpft bei jedem veröffentlichten post. und auch jedes kommentar macht mich über glücklich.
dieses gefühl, dass man menschen irgendwo auf dieser welt mit seinen gedanken erreicht und ganz
plötzlich anregungen und meinungen von ihnen bekommt ist unbeschreiblich toll.

ich bin gespannt, was das blogger-leben noch bereit hält und sprudle nun vor vorfreude!

p.s. 

alle ausgezeichneten blogs erkennt ihr übrigens an dieser kleinen sprechblase.






Kommentare :

  1. Herzlichen Glückwunsch!
    ich kann dir absolut zustimmen, ich freu mich auch immer wahnsinnig über jeden Kommentar.
    Neulich hat mir eine Freundin aus Neuseeland geschrieben, dass sie unbedingt mein Blog lesen will und das motiviert sie, Deutsch zu lernen.
    Sowas ist doch echt das schönste Kompliment!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Au ja ! das ist natürlich eine berauschende bestätigung, wenn jemand extra deine sprache lernen möchte!
      ich überlege auch die ganze zeit, ob ich meinen blog zusätzlich auf englisch schreiben sollte...
      aber wenn ich das mache, dann werde ich gleich übermütig und möchte dann auch gern auch auf spanisch bloggen..
      mal sehen, ob ich es eines tages schaffe mit dem multisprachen-blogging ;-)

      Löschen
  2. Hallo liebe Nina,

    herzlichen Glückwunsch zur Aufnahme in die Hall of Fame! Und vielen Dank für die Erwähnung meines Blogs in deinem Post, ich fühle mich sehr geehrt, dass du, neben der tollen Anna von ann.meer mich dafür ausgewählt hast! Und ich kann dich so verstehen, ich könnte auch den ganzen Tag bloggen und Ideen ausarbeiten und umsetzen - wenn, ja wenn da nicht noch der ganze Rest wäre ;-).
    Ich freu mich, ab jetzt mehr von dir zu lesen!
    Liebste Grüße von Johanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebend gern.
      wenn mir was gefällt, dann sag ich das auch :-)
      das tut einfach gut!

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg weiterhin! Deine Texte und Fotos sind es aber auch wert in der Blogger-Hall of Fame aufgenommen zu werden!

    Mach weiter so!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

what do you think?
every word is inspiring and makes me more colorful!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Proudly designed by Mlekoshi playground