helden des alltags

Montag, 12. Januar 2015

kennt ihr dieses gefühl von hüpfendem herz, aufregung und freude gemischt mit einem klitzekleinem bisschen angst. vorfreude kommt vielleicht am ehesten an dieses gefühl heran. gestern, als ich ständig meinen browser aktualisiert habe um auf keinen fall den ticketverkauf der BLOGST-workshops zu verpassen machte sich dieses gefühl in mir breit. gekrönt wurde das ganze mit glücksgefühl, als ich mein ticket für frankfurt in der tasche hatte. ja. diese momente verschönern den alltag so ungemein, dass ich jetzt noch grinse. was bereitet euch heute grinsemuskelkater? 



den titel "helden des alltags" verleihe ich jeden dienstag aufs neue an dinge (orte, menschen, momente...), die meinen alltag bereichern, kleine glücksmomente verursachen, einfach schön sind oder denen eine für mich einzigartige geschichte anhaftet. gerne könnt ihr euch mit euren eigenen helden beteiligen. natürlich bin ich ganz neugierig, wer oder was für euch heldenhaft ist, deshalb postet doch einfach einen link zu eurem helden hier als kommentar. und damit auch alle anderen helden gefunden werden verlinkt ihr am besten auch hierher zurück.

zum verlinken könnt ihr folgenden code benutzen: <a href="deine URL">dein heutiger held</a>

Kommentare :

  1. so schön zu sehen wie du dich freust. da wäre ich auch gerne dabei und bestimmt genau so glücklich darüber....
    das ist mein heutiger, kuschliger held:
    einheldfürkaltetage
    liebst andrea

    AntwortenLöschen
  2. Juhu! Ich freute mich auch ganz arg über mein Ticket - da werden wir uns wohl in Frankfurt kennenlernen :-)
    LG von Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie schön! Da kann ich ja gespannt sein!!

      Löschen
  3. Ich freue mich für Dich!
    Mein Baby bereitet mir fast jeden Tag grinsemuskelkater:)
    Doch leider ist heute ganz viel Angst mit dabei ...
    Ich werde Morgen am Knie operiert und darf fast 6 Wochen mit Krücken laufen:(
    Und das mit einem Baby Zuhause:( Blöd! Blöd! Blöd! Blöd!
    Aber ... es kommen auch andere Tage und bestimmt ganz, ganz viele schöne Momente und grinsemuskelkater!
    Wünsche Dir ganz viel Spaß in Frankfurt!!!
    LG, Olga

    AntwortenLöschen
  4. Wie wunderbar! Wie herrlich! Wie unglaublich toll!
    Ich freu mich riesig, dass wir uns endlich live & in Farbe sehen werden.
    Sich freuen & für etwas begeistern können, ist eine klasse Eigenschaft.
    <3

    Liebste Grüße

    Mein Held

    AntwortenLöschen
  5. ich hatte das auch gestern, weil ich ein ticket für the hive ergattert hab ��

    AntwortenLöschen
  6. Diese kleinen großen Glücklichmachermomente. Meiner war der vor kurzem gebuchte Urlaub mit Freunden. Das wird großartig und ich bekomme das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht. :)
    Hab ein schönes Wochenende, liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen

what do you think?
every word is inspiring and makes me more colorful!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Proudly designed by Mlekoshi playground