[helden des alltags] #15/2014

Dienstag, 29. April 2014

vor langer zeit bin ich auf einen wundervollen blog gestoßen. ariane teilt eine große leidenschaft mit mir, das reisen. vor allem konnte ich viel über meine zweite heimat entdecken: südamerika. stundenlang habe ich mich durch ihre texte gewühlt und in erinnerungen geschwelgt. im moment ist das reisen natürlich ein wenig schwierig für mich, aber ich werde meine kleine tochter natürlich auch in die weite welt hinaus entführen. es gibt noch so viel zu entdecken! abgesehen davon, dass ariane mir durch kurze digitale exkursionen in die ferne den alltag versüßt, ist der name ihres blogs definitiv bei den helden des alltags gut aufgehoben: H E L D E N W E T T E R ! klickt euch mal rüber und lasst euch treiben. vor kurzem hat sie übrigens meinen blog vorgestellt. was sie über mich denkt, erfahrt ihr hier.



den titel "helden des alltags" verleihe ich jeden dienstag aufs neue an dinge (orte, menschen, momente...), die meinen alltag bereichern, kleine glücksmomente verursachen, einfach schön sind oder denen eine für mich einzigartige geschichte anhaftet. gerne könnt ihr euch mit euren eigenen helden beteiligen. natürlich bin ich ganz neugierig, wer oder was für euch heldenhaft ist, deshalb postet doch einfach einen link zu eurem helden hier als kommentar. und damit auch alle anderen helden gefunden werden verlinkt ihr am besten auch hierher zurück.

zum verlinken könnt ihr folgenden code benutzen: <a href="deine URL">dein heutiger held</a>

Kommentare :

  1. Ja, das Wetter zur Zeit vedient den Heldenstatus, Goldmedaillen und vielleicht sogar einen Wetternobelpreis :)
    Bei mir gibt es heute was ganz besonderes: Mein
    Alltagsheld hat tolle Neuigkeiten, schaut doch mal rein :)
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Blog muss ich heute Abend gleich mal ausgiebig stöbern
    Hier mein heutiger Held mein heutiger held
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  3. hallo,
    da reihe ich mich heute mal in die helden ein.
    prima, dass du gerne reist. aber das habe ich inzwischen alles hinter mir und bin froh, wenn ich
    mehr wieder zuhause bleiben kann. bin ja auch ein stück viel älter als du.

    liebe grüßle eva

    meine zahnbürste

    AntwortenLöschen
  4. wie schön, da muss ich gleich mal luschern...
    das ist mein heutiger held:
    lemapi'ssüßerheld
    ich wünsche euch eine wundervolle innige woche
    liebst andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wettertechnisch hier grad ein ziemlich nasser Held...
    Ein schöner Bericht über Dich beim Heldenwetter!
    Meinen AlltagsHeld kennst Du ja schon, ich folge also hiermit Deiner lieben Einladung von letzter Woche!
    Ganz liebe Grüße von Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Heldenwetter klingt gut... da geh ich doch gleich mal mein Fernweh wecken, obwohl ich ja grad erst weg war... :) Mein heutiger Held ist ein standhafter kleiner Kerl dem es irgendwie gelungen ist, sich durch den Frühling zu mogeln.
    Liebe Grüße!
    Liann

    AntwortenLöschen
  7. Ja, den blog mag ich auch sehr gerne... mein heutiger Held ist schon sehr alt und kommt in neuem Kleid daher : )

    Omas Nähschrank in neuem Kleid

    AntwortenLöschen
  8. Da werde ich doch gleich mal stöbern gehen...

    Hier kommt mein heutiger held

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  9. Ach, dass Du schon wieder bloggst! Ich war in den ersten Wochen (und Monaten) nach der Geburt zu nix zu gebrauchen außer vielleicht dazu, da einzuschlafen, wo man mich gerade hinsetzte, ich hätte mich also höchstens als Zugluftstopper oder Briefbeschwerer verdingen können.

    Mein Alltagsheld heute ist eigenwillig, laut und bunt:
    http://kleineviecher.wordpress.com/2014/04/29/bunter-fruhlingshund/

    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  10. Oh, da haben wir ja heute einen ähnlichen Gedanken. Mein Held nimmt auch mit auf Reisen. ;-)

    Ich liebe Blogs die zum dableiben und eintauchen einladen. Erschreckend schön, wenn man plötzlich wieder auftaucht und merkt wie die Zeit verflogen ist.

    Liebste Grüße
    Dana

    Heldengram

    AntwortenLöschen
  11. Heldenwetter ist ein toller Name, ist ganz wichtig fürs Reisen. Wer will schon ständig Regen haben? Hier kommt mein heutiger Held, ganz schön praktisch:-)

    Schöne Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ninotschka, nun bin ich auch bei dir und den Helden mal dabei... heute bei mir: Rindenmoosfarbenspiele
    grüßlein aus Südost, Anne

    AntwortenLöschen
  13. Heute ganz spät noch ein Heldenbeitrag von mir. Überraschend kam heute nämlich Post für die kleine Waldmöwe, die nächste Woche das Licht der Welt erblicken soll. Und weil ich mich darüber so freue, gibt es jetzt noch ganz spontan einen Artikel dazu:

    Überraschungspost für die Waldmöwe

    AntwortenLöschen

what do you think?
every word is inspiring and makes me more colorful!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Proudly designed by Mlekoshi playground