der april wird still

Freitag, 4. April 2014

manche gefühle sind eigentlich unbeschreiblich. keine worte können das beschreiben, was seit einer guten woche in meinem herzen vor sich geht. das kleine wesen aus meinem bauch liegt plötzlich neben, an oder auf mir. jede sekunde ist aufregend und glück pur! plötzlich bin ich mama. sind wir eltern. eine FAMILIE! da ich genau das nun vollkommen auskosten möchte, wird das digitale leben nun drastisch reduziert sein meine aufmerksamkeit gehört dem kleinen neuen familienmitglied! voll und ganz. irgendwann werde ich wahrscheinlich etwas "routinierter" und kann die schlafphasen auch mal für andere dinge außer selbst schlafen, schnell was essen oder duschen nutzen... bis es soweit ist, wird es hier sehr ruhig werden. nächste woche werden die helden des alltags leider ausfallen, für die zukunft werden sie aber natürlich bestehen bleiben. außerdem wartet noch eine tolle stiLimonade für april mit tollen gewinnen und pipapo darauf veröffentlicht zu werden, auch das hole ich nach. 

mit hüpfendem herz zurück ins nest.
eure ninotschka




p.s. dieser post ist mit dem handy verfasst (am computer sitzen geht noch nicht) und fällt deshalb optisch leider aus dem rahmen :-( 

Kommentare :

  1. oooh, das habe ich gar nicht mitbekommen!
    alles gute euch allen!!!
    ich freue mich sehr für dich/euch <3
    ich wünsche euch nur das beste!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir und deiner kleinen Familie alles, alles Gute.

    Genieß die Zeit.

    AntwortenLöschen
  3. alles alles liebe dir, euch und dem kleinen mäuselein. habt es gut und kostet diese zeit voll aus! herzliche wünsche ghislana

    AntwortenLöschen
  4. Alles Liebe für Euch und den Knopf, genießt die Zeit! :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche Euch alles Gute. Dem neuen Erdenbürger: ein herzliches Willkommen!
    Ganz Liebe Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs :)

    AntwortenLöschen
  7. Von ganzem Herzen alles Gute, genieße jede Sekunde, es gibt nichts Schöneres...
    Herzliche Grüße
    Kebo

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ninotschka,

    herzlichen Glückwunsch für dich und deine kleine Familie

    Liebste Grüße zu ddir :-)

    AntwortenLöschen
  9. Wow, herzlichen Glückwunsch und genieße jede Minute! Das ist die beste Zeit, die du je haben wirst und von nun an wird sie rasen. Bei uns sind gerade mit einem Fingerschnipsen 10 Jahre vergangen und jede einzelne Stunde war herrlich und wird vermisst. Der Kleinen, dir und dem Papa viel Schlaf und Glück!
    Anja Pabst

    AntwortenLöschen
  10. Herzliche Glückwünsche auch von mir ! Genießt euer Wunder - die kostbarste Zeit !
    Herzlichst , Ursula

    AntwortenLöschen
  11. Da lacht mein Herz. Wunderbar. Genieß es & lass dich drücken.

    Liebste Grüße (und freudengrummeln im Bauch)

    AntwortenLöschen
  12. Na wenn das kein wirklich guter Grund ist, dem Ditigalen eine zeitlang abzuschwören :-)! Auch an dieser Stelle nochmals meinen herzlichsten Glückwunsch zu Euch! Dass Ihr die Zeit genießen werdet und schon genießt: keine Frage.

    Alles erdenklich Liebe und Gute, Zeiten voller Liebe,
    Steph

    AntwortenLöschen
  13. hui... ich freue mich sehr.
    Glückwunsch....

    AntwortenLöschen
  14. Jippieh - ein neuer kleiner Erdenbürger : )
    Herzlichen Glückwunsch und genießt die Zeit!

    AntwortenLöschen
  15. Die allerherzlichsten Glückwünsche!

    AntwortenLöschen
  16. ich wünsche dir alles alles gute! (:

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch zur Tochter mit dem schönen Namen. Geniesst die Zeit, alles andere kan warten. Liebe Grüße, Wiebke

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die ganze Familie.

    AntwortenLöschen
  19. Oh oh wie toll. Auch von mir alles alles Liebe und ganz viel Freude mit deiner kleinen Familie. Was für ein süßes Händchen!
    Allerliebste Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  20. Ein herzliches Willkommen dem neuen Erdenbürger! Ich wünsche eurer kleinen Famlie viel Glück & Freude. Genießt diesen neuen Lebensabschnitt - er wird euch so viel Schönes, Unglaubliches, Wunderbares bringen.
    Die besten Wünsche vonKarin
    vonKarin.blog.de

    AntwortenLöschen
  21. Juhuuu, herzlichen Glückwunsch! Alles Gute für euch!

    AntwortenLöschen
  22. Wunderschön passende Worte für eine wunderbare Zeit, die eigentlich außerhalb der Zeit ist... Auch meinen herzlichsten Glückwunsch!

    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Ninotschka, wie wunderbar! Eine ganz wundervolle "kennlern-Zeit" wünsche ich euch und ganz viel Freude mit eurem Wunder. Den Schlafmangel vergisst man schnell ;-) Ganz liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  24. Ganz ganz ganz herzliche Glückwünsche an die kleine Familie! Ich wünsche euch zauberhafte Stunde und Tage und Wochen und Jahre zu dritt, lass die Zeit einfach dahinfließen!
    Love

    Liann

    AntwortenLöschen
  25. Oh, herzlichen Glückwunsch! Na, da hast und bist Du ja jetzt auch wirklich erst mal genug Alltagsheldin für alle! ;) Ich fand die erste Zeit eher so mittelschön, leider, bin aber immer ganz fasziniert und beglückt, wenn jemand das so genießen kann wie Du offenbar. Ja, Schlafmangel und wenig Zeit, das ändert sich alles wieder - jetzt seid ihr erst einmal in einem Kokon aus ganz eigener, ganz anderer Zeit, und da gibt es nichts Wichtigeres als die urplötzliche Anwesenheit eines neuen kleinen Menschen. Alles Liebe für euch!

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Ninotschka,
    ich gratuliere dir von ganzem Herzen. Was gibt es schöneres auf der ganzen Welt als so ein kleines Wesen in seinen Armen halten zu dürfen. Eine wundervolle und intensive Zeit steht euch bevor. Genieße es, genießt euch.
    Alles Liebe
    Andrea

    AntwortenLöschen
  27. Alles Gute für Euch!!!
    Schöne Grüße

    AntwortenLöschen
  28. Oh was für eine Überraschung ... alles alles Liebe für Euch! Die Knautschihand ist so entzückend und der Name wunderschön! Genießt die Zeit in vollen Zügen!

    AntwortenLöschen
  29. Oh wie schön! Willkommen kleine kleine Yara Lia!
    Ganz herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs! Ich wünsche euch alles Liebe und Gute für eure kleine Familie und dir ganz viel Freude beim Babykuscheln! :-)
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  30. Oh wie wunderschön! Herzlichen Glückwunsch!

    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  31. wie wunderwunderbar:) herzlichste glückwünsche euch:):):) und da verblasst sowieso jeder andere alltagsheld...;););)
    von herzen birgit

    AntwortenLöschen

what do you think?
every word is inspiring and makes me more colorful!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Proudly designed by Mlekoshi playground