[stiLimonade] yHELLOw April

Sonntag, 13. April 2014


der yHELLOw april macht was er will und dem namen der limonade alle ehre. quietschgelb, sonnig und erfrischend startet die vierte runde unseres gemeinsamen projektes. aus gutem grund etwas verspätet, denn - wie schon verkündet - betrat die entzückende kleine yara lia die welt und verzaubert uns nun mit ihrem charme und lässt den computer und die digitale welt in weite ferne rücken. es wird weiterhin ein ruhiger konfettiregen bleiben, denn das kennenlernen und kuscheln braucht seine zeit. auch nächste woche müssen die helden noch ausfallen, aber spätestens im mai wollen wieder neue alltagshelden gekürt werden.

***

1000 dank für eure fotografische teilnahme auf instagram. es ist eine sehr schöne rosa candy-collection zusammen gekommen. hier nur ein kleiner ausschnitt:


auch im april könnt ihr euch am gelben sammelsurium beteiligen und eure fotografischen farbtupfer mit dem hashtag #stiLimonade versehen. aus gegebenen anlass wird von mir, ninotschka, leider weniger input kommen, aber natürlich schaue ich immer mal wieder neugierig rein.

so. nun aber los gehüpft in die quitschgelbe stiLimonade !! viel freude beim stöbern, inspirieren und basteln.

------- O U T F I T -------



carmelie trägt:

oberteil: H&M
rock: American Apparel
strumpfhose: H&M
schuhe: H&M


ninotschka trägt:

kleid: H&M
jäckchen: H&M
leggins: vero moda
schuhe: nike


------- D. I. Y. -------

um euch das bevorstehende osterfest ein wenig zu versüßen, gibt es neben unserer kleinen videoinspiration diesmal einen download fürs osterkörbchen. wir haben einen banner für eure osterschokolade entworfen und stellen ihn euch als freebie zur verfügung. ihr könnt eure schokolade, wie auf unserem beispielfoto, in alufolie oder packpapier (oder in diverse andere schöne papiere) einschlagen und dann einfach den banner ausdrucken, um die schoki wickeln, verkleben, name darauf schreiben und FERTIG! ein tolles, kleines und vor allem blitzschnelles ostergeschenk!
viel freude damit!



einfach per rechtsklick aufs bild und runterladen.
(falls das nicht klappt, einfach email an ninotschka und ihr bekommt die datei zugeschickt)



------- I N S P I R A T I O N -------

ein schön frisches pinterestboard  darf natürlich nicht fehlen:




------- G I V E A W A Y -------

auch diesmal haben wir uns nicht lumpen lassen und bei zwei tollen shops etwas feines für euch abgestaubt.

es gibt diesen motivierenden holz-schriftzug von westpakete. neben dem YEAH schriftzug könnt ihr in dem kunterbunten shop noch viele grandiose andere sprüche finden. einfach mal rüber klicken.

bild: westpakete
ein schönes sehr schönes deko element hat uns maria von schöne kissen design zur verfügung gestellt. mit ein wenig glück könnt ihr euer haupt also bald schon auf diesem hübschen kissen betten. 

bild: schöne kissen design
schreibt bis zum 27. april 2014 unter angabe eurer emailadresse einen kommentar unter diesen post. wie immer entscheidet das los. der gewinner wird per mail benachrichtigt. der gewinn kann nicht bar ausbezahlt werden. teilnahmeberechtigt sind nur volljährige personen mit wohnsitz in deutschland. der rechtsweg ist ausgeschlossen.

viel glück, frohe ostern und einen sommerlichen april wünschen 
ninotschka
und
carmelie


Kommentare :

  1. Ohh richtig toll! Gelb ist eine wunderbare Farbe, vor allem so dunkles, intensives Gelb :) Wieder eine sehr schöne Zusammenstellung, und ich kann mich an diesen Stop-Motion-Videos nicht satt sehen, die sind so cool!

    AntwortenLöschen
  2. Gelb gelb gelb sind alle meine Kleider... naja, nicht wirklich - aber dann und wann mag ich die leuchtendfröhliche Farbe sehr... genau wie den Yeah-Schriftzug... schöne Ostern wünsche ich!

    AntwortenLöschen
  3. Gelb ist eine richtig schöne Farbe. Ich mag sie sehr aber nicht nur wenn die Sonne scheint sondern auch wenn es trüb draußen ist finde ich es wunderschön. Das Video ist echt toll geworden.
    schöne Ostern wünsche ich dir.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  4. Wie perfekt Gelb zu Ostern passt. Eure Etiketten sind ein Traum, so eine schöne Idee mit einer besonderen Schokoladensorte oder auch auf ein Butterbrottütchen geklebt.
    Genieß die analoge Zeit mit dem neuen Familienmitglied, was für ein Abenteuer!
    Liebste Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Sachen habt ihr da zusammengetragen! Und die Schokoladenlabels finde ich wirklich großartig. Danke für's Bereitstellen!
    Ich wünsch dir auch frohe Ostern und weiterhin eine entspannte und spannende glückliche Zeit mit dem kleinen Früchtchen :-)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Ein wenig Gelb kann ich heute beim dem trüben Wetter hier gut gebrauchen. Das Yeah ist toll, da mach ich doch glatt mit. Liebe Grüße, Viola
    post@kikabu.de

    AntwortenLöschen
  7. Yeah! Yeah! Yeah! Der Knaller!!! Mensch, das ruft einem ja ganz laut zu: Gute Laune! Jetzt! Sofort!
    Toll und Dankeschön, dass du es gefunden hast.
    Und ein riesen Kompliment für den lustigen Oster-Film. Ich habe immer noch Lachtränen im Augenwinkel.
    sonnige Grüße nic

    nicmix@web.de

    AntwortenLöschen
  8. YEAH (mein Wort...) wie toll!
    Erst einmal RIESEN-Glückwunsch und YEAH zur kleinen Yara Lia!
    Eine große Umstellung aber toll oder?! Hoffe dir gehts bald besser... Bei mir geht es nun nach 5 Wochen so einigermaßen wieder ;-)

    Dann YEAH zur tollen gelben StiLimonade... Meine Farbe zurzeit...
    Schau mal, hab heute über dich gebloggt: http://jules-kleines-freudenhaus.blogspot.de/2014/04/ein-yhellow-april-gelbes-gluckspaket.html

    und YEAH für die beiden tollen Giveaways. Is klar, dass ich voller Vorfreude und mit fest gedrückten Daumen in den Lostopf hüpfe oder?!?
    YEAH, hoffen wir, dass neben dem kleinen neuen Mini-Glück hier auch bald ein gelbes YEAH oder das tolle gelbe Kissen einzieht...

    Machs gut und genieße die Zeit mit dem kleinen Sonnenschein. Mache ich jetzt auch wieder...

    Happy Vize-Freitag
    Jules

    AntwortenLöschen
  9. Was für wundervolle Bilder. Danke!
    Ich hoffe es geht euch gut...
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Da sich momentan immer mehr gelbe Farbtupfer in meiner Wohnung breitmachen, nehme ich auch schnell an Deiner Verlosung teil...
    Frohe Ostern und liebe Grüße
    Tine (Fira20atwebpunktde)

    AntwortenLöschen
  11. Gelb inspiriert! Wünsche Dir ganz viel Sonnenschein!

    Schöne Ostern im Kreise deiner Lieben!
    Maike Karen
    maike01(at) gmx.net

    AntwortenLöschen
  12. Oh gelb, meine Lieblingsfarbe! Und momentan auch in der Natur häufig vertreten...
    ohwienordischatwebpunktde

    AntwortenLöschen
  13. gerade ist mein gelber stuhl fertig lackiert! da würde ein weiterer gelber farbklecks in meiner wohnung also wunderbar passen:)
    jana-kre(at)web.de

    AntwortenLöschen
  14. Ich brauche dringend noch etwas Gelbes in meinem Zimmer!:) natalie_unger@web.de

    AntwortenLöschen

what do you think?
every word is inspiring and makes me more colorful!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Proudly designed by Mlekoshi playground