helden des alltags #42/2014

Dienstag, 28. Oktober 2014

alle meine tassen sind helden. jede für sich. ich liebe sie alle. jeden morgen kämpfen sie um den platz in meiner hand. heute hat diese hier gewonnen. ein geschenk meiner besten freundin (ja, die weiß was ich mag!). auf ihrem wundervoll filigranem vintagekörper kommen die porzellanaufkleber richtig gut. hach... prost! 

p.s. schöne tassentipps? immer her damit. ich bin süchtig!



den titel "helden des alltags" verleihe ich jeden dienstag aufs neue an dinge (orte, menschen, momente...), die meinen alltag bereichern, kleine glücksmomente verursachen, einfach schön sind oder denen eine für mich einzigartige geschichte anhaftet. gerne könnt ihr euch mit euren eigenen helden beteiligen. natürlich bin ich ganz neugierig, wer oder was für euch heldenhaft ist, deshalb postet doch einfach einen link zu eurem helden hier als kommentar. und damit auch alle anderen helden gefunden werden verlinkt ihr am besten auch hierher zurück.

zum verlinken könnt ihr folgenden code benutzen: <a href="deine URL">dein heutiger held</a>

Kommentare :

  1. Gefällt mir sehr, Dein Tasse von damals mit Aufkleber ins heute geklebt!
    Und schön, dass Du weiterhin die Alltagshelden huldigst! Wie oft ich mitmachen möchte und es nicht schaffe...

    Heute aber, auch wenn ich das mit dem Linkeinbetten nicht raffe, dabei ist es allerorts so simpel selbstredend dargestellt. Grmpf. 1000 probiert, nicht ist passiert... ♪♫ Deshalb herkömmlich + mitgemacht dank Tante Mariechen: http://minzawillsommer.blogspot.de/2014/10/tante-mariechen.html

    Liebe Grüße :) Minza

    U

    AntwortenLöschen
  2. Zum Wohl! Gefällt mir auch - sehr sogar. Ich bin grade ein großer Fan von gefalteten Objekten, die wieder flach gemacht werden - also geklebt, gezeichnet oder gedruckt werden können. (Mein persönlicher Liebling sind Papierschiffchen.)

    Und weils ums Thema Hand geht - dafür hab ich auch noch einen passenden Beitrag - mein Held für heute!

    Einen wunderschönen Heldentag!
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Heldin :-). Ich bin auch wieder dabei. Vor längerer Zeit hatte ich auch mal eine Tassenheldin

    Mein heutiger Held

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch eine absolute Tassenliebhaberin :-D Deine gefällt mir sehr. Mein heutiger Held ist niemals aus der Ruhe zu bringen. Alles Liebe, Anna mit der SchmatzeKatze

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe zur Zeit Tassen mit Gräsern oder Ästen drauf. Aber nicht sowas Modernes, sondern eher retro. Retrotassen find ich eh cool :)
    Die hier sind aber auch klasse:
    http://cooles-geschenk.de/wp-content/uploads/2012/08/becher.png

    AntwortenLöschen
  6. Mein heutiger Held versüsst mir den Morgen. Dazu gibt es Kaffee aus einer schlichten weissen Tasse :-)
    Deine ist übrigens sehr elegant mit dem Faltobjekt!
    Schöne Grüße,
    Walter

    AntwortenLöschen
  7. Tassentipp? Aber hallo: Ich bin ja großer großer großer Fan von feinedinge* und besonders der Alice-Serie. Meine Tassen gebe ich nicht mehr her und ich überlege ernsthaft, ob ich vielleicht alle anderen Größen davon auch noch brauche...:)

    AntwortenLöschen

what do you think?
every word is inspiring and makes me more colorful!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Proudly designed by Mlekoshi playground