helden des alltags 41/2014

Dienstag, 21. Oktober 2014

tausend dank für all eure motivierenden worte zum letzten alltagsheldenpost! ich freue mich, dass ihr die helden auch weiterhin bestaunen wollt. ich werde natürlich nicht damit aufhören. so ein "termin" in der woche ist irgendwie auch gut, so komme ich in dieser zeit mal kurz zur ruhe und denke an dinge außerhalb des mama-dunstkreises.

mein heutiger held steht für "einfach mal machen - nicht immer nur reden". ich finde träumen und schwelgen zwar gut, aber ab und zu darf man seine gedanken und träumereien auch ruhig mal in die tat umsetzen. mein beispiel mag vielleicht banal klingen, aber für mich in meinem kleinen universum war es so ein kurzer moment des "ich habe eine idee und setzte sie einfach sofort um". so wollte ich schon eine ganze weile unbedingt mal so ein fancy zeitraffer video machen. gesagt getan. minikind schlafen gelegt, den herzkönig mit stift und papier ausgestattet und mich selbst mit dem handy bewaffnet. entstanden ist dieser minikurze zeitrafferclip. 

also dann, eine effektive und natürlich auch eine träumerische woche für euch!

Wird geladen
happy saturday my dear followers - you're my personal everyday party !! #communityfirst ! || for @instagram #WHPballoons

den titel "helden des alltags" verleihe ich jeden dienstag aufs neue an dinge (orte, menschen, momente...), die meinen alltag bereichern, kleine glücksmomente verursachen, einfach schön sind oder denen eine für mich einzigartige geschichte anhaftet. gerne könnt ihr euch mit euren eigenen helden beteiligen. natürlich bin ich ganz neugierig, wer oder was für euch heldenhaft ist, deshalb postet doch einfach einen link zu eurem helden hier als kommentar. und damit auch alle anderen helden gefunden werden verlinkt ihr am besten auch hierher zurück. zum verlinken könnt ihr folgenden code benutzen: dein heutiger held

Kommentare :

  1. Liebe Nina,

    Meine heutigen Helden
    machen den Herbst noch ein bisschen bunter. :-)
    In diesem Sinne Dir und Euch einen tollen, bunten Tag.

    Liebste Grüße,
    Anna mit der SchmatzeKatze

    AntwortenLöschen
  2. Hoppala .... da ist wohl etwas schief gegangen :-( Ich probier´s nochmal :-)

    Liebe Nina,

    Meine heutigen Helden
    machen den Herbst noch ein bisschen bunter. :-)
    In diesem Sinne Dir und Euch einen tollen, bunten Tag.

    Liebste Grüße,
    Anna mit der SchmatzeKatze

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nina,
    das freut mich sehr zu lesen. Für einen kurzen Moment befürchtete ich schlimmes!

    Dein Held heute ist wirklich toll. Ich habe ihn auf insta auch schon bewundert und geherzt.
    Ich wusste gar nicht, dass man Videos vom Insta-Stream auf eine Webseite verlinken kann. Oder gibt es da einen geheimen Trick?

    Mein Held heute ist für mich momentan unentbehrlich - und deswegen auch heiß geliebt.

    Beste Grüße und noch einen wunderbaren Heldentag,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Woche auch für dich! Dinge umsetzen ist wichtig, da hat man ein Ergebnis zum ansehen :-)
    Hier kommt mein Held
    Schöne Grüße,
    Walter

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön. Im Moment schaffe ich es nicht Helden zu posten. Aber ich hoffe, dass sich dieser Zustand bald wieder ändert

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  6. In dein Video habe ich mich schon bei Instagram verliebt, aber auch hier sei nochmal gesagt: Wunderwunderschön!
    Liebste Grüße zu dir,
    Eva

    AntwortenLöschen

what do you think?
every word is inspiring and makes me more colorful!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Proudly designed by Mlekoshi playground