[tipp] piano // piano

Mittwoch, 6. März 2013


schon als kind hat mich dieses große hölzern-glänzende instrument fasziniert.
seine ebenso akustische als auch visuelle ästhetik mit dieser besonders anmutigen aura.

ich selbst hatte leider kein großes durchhaltevermögen und  immer was besseres zu tun als zu üben. 
nun habe ich nur noch ein keyboard zu hause.
aber das ist weder in der einen, noch in der anderen hinsicht so schön wie ein echtes 
p i a n o !

da lasse ich mich doch lieber von den klängen wirklicher pianisten berieseln.

der Frankfurter Mousonturm hat für den 18. märz 2013 einen solchen ohrenschmaus angekündigt:


es wird wohl eine zusammenspiel zwischen improvisation und inszenierung.
und ganz bestimmt hör- und sehenswert.


// ein besonderes schmankerl // 
nils frahm hat auf seiner seite  
neun wundervolle kompositionen 
zum freien download gestellt hat. 






18. März 2013 - 20:00 Uhr
VVK 23 € // AK 25 €
nils frahm & hauschka @ mousonturm frankfurt, 
waldschmidstraße 4, 60316 Frankfurt 





Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

what do you think?
every word is inspiring and makes me more colorful!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Proudly designed by Mlekoshi playground