[tipp] Etsy Fundgrube // the Navis Berlin

Dienstag, 19. März 2013

ich produziere ja nicht nur tag und nacht.
nein, ich konsumiere natürlich auch liebend gern.
am liebsten auf etsy.
denn da gibts grad ganz viele lokale labels versandkostenfrei -> versand für umme. 

also habe ich mich auf die suche gemacht.
und siehe da: heute kam eine perle dieser suche zu mir geflattert. 
portofrei versteht sich! 

liebevoll verpackt 
gut verarbeitet 
und schön anzusehen 
das ist die kleine handyhülle von the navis. 

foto: ninotschka
produkte: the navis

der kontrast von filz und leder gefällt mir besonders gut. 
und mein telefon freut sich auch.

the navis - das sind roma und alona aus berlin.
bei beiden  gibts auch noch viele andere schöne taschen und hüllen 
für euren technik-schnick-schnack.




1 Kommentar :

  1. kann ich verstehen. voll toll!! auch das packaging ist der hammer! haste gut eingekauft!

    AntwortenLöschen

what do you think?
every word is inspiring and makes me more colorful!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Proudly designed by Mlekoshi playground