[tipp] konfetti : dem namen alle ehre !

Freitag, 8. März 2013


°°°
um diesem blog mit seinem so schönen bunten namen alle ehre zu erweisen 
sollte auch ein konfetti-album nicht fehlen! 

deshalb habe ich ein paar schmuckstücke in der kunterbunten pinterestwelt zusammen gesammelt. 

bestimmt gibts aber noch ne menge andere toller bilder bezüglich diesen kleinen papierflitzern:
ich freue mich über bunte antworten, posts und links von euch.

hier meine erste kleine Sammlung konfetti // confetti 




einmal konfettiregen a la ninotschka bitte !


foto: nina jahn
außerdem möchte ich euch die arbeiten meine lieben freundin chrissa ans herz legen, 
die sich schon seit einer weile mit dem thema konfetti auseinandersetzt
ihre arbeiten gibts hier:


foto: christiane krutzik















Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

what do you think?
every word is inspiring and makes me more colorful!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Proudly designed by Mlekoshi playground