Helden des Alltags #46/2014

Dienstag, 25. November 2014

"wie macht der vogel?"  
"piiiiiiep!" 

relativ frisch ins haus geflattert kam dieser kleine piepmatz als geburtstagsgeschenk. ein kleiner mintfarbener zwitscherling mit platz für kleinigkeiten. mal sehen, was in sein kleines porzellanbäuchlein einziehen darf... 


den titel "helden des alltags" verleihe ich jeden dienstag aufs neue an dinge (orte, menschen, momente...), die meinen alltag bereichern, kleine glücksmomente verursachen, einfach schön sind oder denen eine für mich einzigartige geschichte anhaftet. gerne könnt ihr euch mit euren eigenen helden beteiligen. natürlich bin ich ganz neugierig, wer oder was für euch heldenhaft ist, deshalb postet doch einfach einen link zu eurem helden hier als kommentar. und damit auch alle anderen helden gefunden werden verlinkt ihr am besten auch hierher zurück.

zum verlinken könnt ihr folgenden code benutzen: <a href="deine URL">dein heutiger held</a>

Kommentare :

  1. Oh, wie niedlich! Ich würde da wohl Schmuck drin aufbewahren :)
    Bei mir gibt's heute keinen wirklichen Alltagshelden, sondern meinen DIY Adventskranz... der wird aber kommenden Monat für meinen Liebsten garantiert zum Alltagshelden :D
    Schönen Tag Dir!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch, ich mag die unaufgeregte Farbe des Vögelchens sehr.
    Und heut bin auch ich mit meinem heutigen Helden bin ich sogar mal wieder pünktlich dabei.

    Beste Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. winterlicher heldenmangel weil die heldenhaftigkeit eines manchen helden erst durch abwesenheit bewusst wird.

    ganz entzückend hingegen, dein vögelchen. pieeep, pieeep...

    AntwortenLöschen

what do you think?
every word is inspiring and makes me more colorful!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Proudly designed by Mlekoshi playground