Helden des Alltags #45/2014

Dienstag, 18. November 2014

wochen lang ein krankes minikind bei laune zu halten, machen meine heutigen helden des alltags unentbehrlich - leider! hier ein tröpfchen, da ein kügelchen und natürlich öle und balsam nicht zu vergessen. im endeffekt hilft natürlich leider doch nichts davon, den winter ganz ohne rotznase durchzustehen. dieses wundermittel muss wohl erst noch erfunden werden...




den titel "helden des alltags" verleihe ich jeden dienstag aufs neue an dinge (orte, menschen, momente...), die meinen alltag bereichern, kleine glücksmomente verursachen, einfach schön sind oder denen eine für mich einzigartige geschichte anhaftet. gerne könnt ihr euch mit euren eigenen helden beteiligen. natürlich bin ich ganz neugierig, wer oder was für euch heldenhaft ist, deshalb postet doch einfach einen link zu eurem helden hier als kommentar. und damit auch alle anderen helden gefunden werden verlinkt ihr am besten auch hierher zurück.

zum verlinken könnt ihr folgenden code benutzen: <a href="deine URL">dein heutiger held</a>

Kommentare :

  1. oh je... diese Sammlung gibt es bei uns auch und die ersten ausfälle sind auch schon passiert. aber dafür gibt es ein tolles neues Fahrrad für Moe. seit langem mal wieder ein Held von mir. http://ninjassieben.blogspot.de/2014/11/pinnst-du-noch-oder-machst-du-schon.html

    AntwortenLöschen
  2. Oh je, hoffentlich geht es dem Minikin besser. Da sind das wahre Helden.


    Mein heutiger Held

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung fürs Minikind und viel Durchhaltevermögen ;-) liebe Grüße *thea

    AntwortenLöschen
  4. eine wahre heldensammlung zeigst du da heute. auch wenn sie das schlimmste nicht verhindern konnten, zeigen sie doch wenigstens linderung hoffe ich. mein heutiger Held:

    http://heimelig123.blogspot.de/2014/11/heldenhafte-begleitung.html

    gute besserung für euch, sabine

    AntwortenLöschen
  5. Oh, nein. Das sich so etwas aber auch immer so hinziehen muss. Das ist wirklich kein Spass.
    Ich wünsche euch eine schnelle Genesung. :-*

    Mein Held

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Au weia, ich wünsche euch gute Besserung!! Die Winterzeit ist auch bei uns immer heftig. Madame zuckersüß kriegt wegen jedem kleinen Infekt Asthma Anfälle.
    Das sind meine heutigen Helden, zum vernaschen.
    Liebst Andrea
    http://zauberbar.blogspot.it/2014/11/ich-habs-schon-wieder-getan-oder-bin.html

    AntwortenLöschen
  7. Dann gute Besserung, ich verwende gerne Teebaumöl!
    Aber Süsses hilft immer - da passt mein heutiger Held!
    http://walmatwien.blogspot.co.at/2014/11/marmeladeglas-als-held-des-alltags.html
    Schöne Grüsse,
    Walter

    AntwortenLöschen
  8. Oh je. Gute Besserung und viel gute Laune zu euch!

    AntwortenLöschen
  9. gute besserungswünsche und eine kräftige portion durchhaltevermögen da lasse, auf dass das minikind schnell wieder fit ist...

    ganz heldenhaft zur diskussion stelle ich ebenfalls ein fahrzeug...
    rentnerkarre oder kultobjekt

    AntwortenLöschen
  10. Ohje, gute Besserung für das Minikind. Ich hoffe das Wundermittel kommt bald. Und bis es soweit ist müssen die Alltagshelden her halten.
    Nach dem ich letzte Woche komplett verplant habe meinen Link zu teilen, schaffe ich es diese Woche immerhin noch mit Verspätung: Mein Held!

    Salü,
    Melanie

    AntwortenLöschen

what do you think?
every word is inspiring and makes me more colorful!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Proudly designed by Mlekoshi playground