[helden des alltags] #28/2014 + gewinnspiel

Dienstag, 29. Juli 2014

unscheinbar und nicht besonders hübsch aber so verdammt praktisch und im moment fast schon überlebenswichtig: das gute alte haargummi! da sich das minikind am laufenden band darin verheddert hab ich bald bestimmt gar keine haare mehr auf dem kopf (naja, ich habe ziemlich viele haare, ein bisschen vorrat hab ich noch). offen lassen geht also gar nicht - abschneiden bring ich aber erst recht nicht übers herz. deshalb darf mein dauerbrenner nun auf das siegertreppchen der helden des alltags steigen und sich von uns feiern lassen. 

mehr zum thema haare gibts übrigens bei instagram unter dem hashtag #duttissimo . da sammle ich dutts in allen farben und formen - schaut doch mal vorbei und macht mit! 



heute ist die letzte chance noch in den lostopf für den 50€ gutschein für defshop zu hüpfen. wie das geht? so:

G E W I N N S P I E L

1. im juli einen helden des alltags post veröffentlichen
2. link zu euch unter meinen helden des alltags posten
3. daumen drücken.

genauer gesagt:

alle helden des alltags posts, die im juli 2014 online gehen nehmen automatisch am gewinnspiel teil. ihr müsst also nur euren link an einem der fünf dienstage im juli unter meinen heldenpost schreiben und schon ist euer los im topf. wen ihr ganz fleißig seid, könnt ihr sogar 5 lose sammeln, jede woche eins. damit der gutschein eingelöst werden kann, solltet ihr eine anschrift in deutschland haben. ich bin gespannt auf eure juli-helden und wünsche euch ganz viel glück!  eine anschrift in deutschland haben. ich bin gespannt auf eure juli-helden und wünsche euch ganz viel glück! 

den titel "helden des alltags" verleihe ich jeden dienstag aufs neue an dinge (orte, menschen, momente...), die meinen alltag bereichern, kleine glücksmomente verursachen, einfach schön sind oder denen eine für mich einzigartige geschichte anhaftet. gerne könnt ihr euch mit euren eigenen helden beteiligen. natürlich bin ich ganz neugierig, wer oder was für euch heldenhaft ist, deshalb postet doch einfach einen link zu eurem helden hier als kommentar. und damit auch alle anderen helden gefunden werden verlinkt ihr am besten auch hierher zurück.

zum verlinken könnt ihr folgenden code benutzen: <a href="deine URL">dein heutiger held</a>

7 Kommentare :

  1. Wie süß :) Ich habe gestern mein allerletztes Haargummi (rot) gefunden und gleich mal benutzt...geht noch nicht, die Haare sind noch etttttwas zu kurz ;)

    MEIN HELD ist aber zuverlässig am Start und lebenswichtig. Und wenn Ihr wollt, könnt Ihr mir einen Riiiiiesen-Gefallen tun...:)

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaaa, auch mein Held! Langes Haar und kaum offen.
    Der erste Griff morgens nach dem Aufwachen: Brille und Haargummi ;-)!

    Allerliebst,
    Steph

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, Haargummis, das sind echte Helden.

    Hier entlang geht es zu meinem heutigen Helden

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ja, eindeutig ein Held des Alltags. Haare im Gesicht geht bei mir gar nicht, also immer ein Haargummi dabei, + ein Notfallgummi. Und unten geht es zu meinem Helden, den ich liebe über alles... Lieben Grüße, Yna

    http://ynas-design.blogspot.de/2014/07/mein-freund-der-baum-helden-des-alltags.html

    AntwortenLöschen
  5. Ich wäre aufgeschmissen ohne diese tollen Dinger. Als die Haare noch lang waren, wurden sie regenmäßig hoch gebunden. Es war einfach zu warum unter dieser Matte. Jetzt sind sie kürzer und werden trotzdem hochgebunden. Weil einerseits die tollste Frisur der Dutt ist (sieht man ganz klar an dem großen Zuspruch für #duttissimo ) und andere Seit´s mir die Länge nicht gefällt. Also ein großes Hoch auf die Haargummis. Im in LOVE.

    Mein Held

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Praktische Helden sind besonders wichtig. Mein heutiger Held ist tierisch :-)
    Schöne Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. oh ja… was für tolle helden… nach jahren mit kurzen haaren geht es zur zeit überhaupt nicht ohne :-D

    und sind die haare erst mal zusammen, geht es ins büro… natürlich mit dem helferlein

    liebe grüße
    julia

    AntwortenLöschen

what do you think?
every word is inspiring and makes me more colorful!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Proudly designed by Mlekoshi playground