helden des alltags #26/2014 + gewinnspiel

Dienstag, 15. Juli 2014


ganz banal aber trotzdem verdammt hilfreich. auch bevor das minikind hier eingezogen ist war er schon ein praktischer alltagshelfer. nun spielt sich aber das halbe leben auf dem boden ab, was den staubsauger unersätzlich macht. dekadenter weise hat unser gutes stück auch noch die silence-funktion - also babyschlaf tauglich hoch zehn! 



auch diese woche könnt ihr in den lostopf für den 50€ gutschein für defshop hüpfen. wie das geht? so:

G E W I N N S P I E L

1. im juli einen helden des alltags post veröffentlichen
2. link zu euch unter meinen helden des alltags posten
3. daumen drücken.

genauer gesagt:

alle helden des alltags posts, die im juli 2014 online gehen nehmen automatisch am gewinnspiel teil. ihr müsst also nur euren link an einem der fünf dienstage im juli unter meinen heldenpost schreiben und schon ist euer los im topf. wen ihr ganz fleißig seid, könnt ihr sogar 5 lose sammeln, jede woche eins. damit der gutschein eingelöst werden kann, solltet ihr eine anschrift in deutschland haben. ich bin gespannt auf eure juli-helden und wünsche euch ganz viel glück!  eine anschrift in deutschland haben. ich bin gespannt auf eure juli-helden und wünsche euch ganz viel glück! 




den titel "helden des alltags" verleihe ich jeden dienstag aufs neue an dinge (orte, menschen, momente...), die meinen alltag bereichern, kleine glücksmomente verursachen, einfach schön sind oder denen eine für mich einzigartige geschichte anhaftet. gerne könnt ihr euch mit euren eigenen helden beteiligen. natürlich bin ich ganz neugierig, wer oder was für euch heldenhaft ist, deshalb postet doch einfach einen link zu eurem helden hier als kommentar. und damit auch alle anderen helden gefunden werden verlinkt ihr am besten auch hierher zurück.

zum verlinken könnt ihr folgenden code benutzen: <a href="deine URL">dein heutiger held</a>

13 Kommentare :

  1. Staubsauger, ohne den geht wirklich gar nichts...

    Hier kommt mein heutiger held

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. und unfassbaR gut in szene gesetzt!

    AntwortenLöschen
  3. Auch bei uns ein Held. Mit 2 Katzen und Kind einfach unverzichtbar!
    Mein Held heute folgt ... ich bin noch nicht zum fotografieren gekommen ;-)!

    Herzlichst,
    Steph

    AntwortenLöschen
  4. Hättest Du es nicht beschrieben, ich wäre nicht drau gekommen, dass es der Staubsauger ist... wieder mal ein klasse Bild von Dir!
    mein urlaublauneverlängernder Held
    Liebe Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  5. Schwupp - hier mein Held heute: http://diekleinewerkstatt.blogspot.de/2014/07/helden-des-alltags-70er-jahre.html

    ;-) Steph

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja der gute alte Staubsauger, den benötigt man besonders mit Kindern... ich müsste manchmal mehrmals am Tag Staubsaugen, soviel KRümmel und Sand landet im Haus *lol*

    Mein Held hat mit DIY zu tun:
    DYMO Gerät

    LG
    Stephi

    AntwortenLöschen
  7. Und ich dachte erst es wäre eine Waage auf dem Bild *lach*
    Wusste gar nicht daß es auch eine Flüsterfunktion gibt.

    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Ein Staubsauger ist ein toller Helfer und Held. Schönes Bild mit den Dreiecken! Hier kommt mein heutiger Held :-)
    Schöne Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Ohne Staubsauer wäre die Welt zweifelsohne furchtbar. Schlimmer wäre nur noch ein Dasein ohne Geschirrspüler... :-)

    Mein Held des Alltags steckt in jedem von uns. Dazu hab ich ein kleines Erinnerungsmemo als Freebie:
    Pimp your Karma

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. ach was ist schon banal? vielleicht ist die silence Funktion auch nur halb so wichtig- meine erster Sohn empfand das Brummen vom Staubsauger übrigens so beruhigend, dass er oft nur dabei eingeschlafen ist!

    AntwortenLöschen
  11. Dein heldenhafter Staubsauger gefällt mir - und zuuuuufällig hab ich auch ein Haushaltsgerät im Angebot, allerdings in besonderer Mission: mein Vintage-Bügeleisen im Upcycling-Einsatz
    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  12. liebe ninotschka,
    geniales foto!

    das ist mein alltagsheld, ohne den ich mir ein leben gar nicht mehr vorstellen könnte:

    lemapis alltagsheld

    liebst andrea

    AntwortenLöschen

what do you think?
every word is inspiring and makes me more colorful!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Proudly designed by Mlekoshi playground