[helden des alltags] #22/2014

Dienstag, 17. Juni 2014

juchuuu. heute darf ich mal wieder einen handmade-helden küren. diese wundervolle babydecke hat die mama/oma für unsere kleinen neue mitbewohnerin genäht. sie hat zwei unterschiedlichen seiten, eine schöner als die andere. alle strampeleien, turnübungen und guck-in-die-luft-momente werden dort ausgiebig zelebriert. unsere wohnung mutiert so langsam zum spieleparadies. richtig cool wäre so ein begehbarer bälleraum (wie im småland bei ikea). dann würden wir alle drei nur noch zu hause rum tollen (naja. mit so nem ganz kleinen baby lässt sich natürlich noch nicht wirklich "toben"... aber ihr wisst was ich meine!). und bevor ichs vergesse: meine MAMA ist halt die beste!



den titel "helden des alltags" verleihe ich jeden dienstag aufs neue an dinge (orte, menschen, momente...), die meinen alltag bereichern, kleine glücksmomente verursachen, einfach schön sind oder denen eine für mich einzigartige geschichte anhaftet. gerne könnt ihr euch mit euren eigenen helden beteiligen. natürlich bin ich ganz neugierig, wer oder was für euch heldenhaft ist, deshalb postet doch einfach einen link zu eurem helden hier als kommentar. und damit auch alle anderen helden gefunden werden verlinkt ihr am besten auch hierher zurück.

zum verlinken könnt ihr folgenden code benutzen: <a href="deine URL">dein heutiger held</a>

Kommentare :

  1. was für eine zauberhafte Decke.
    Da fühlt sich die Kleine bestimmt sehr wohl auf so einer tollen Decke.
    Liebe Grüße
    Armida
    mein heutiger held

    AntwortenLöschen
  2. Na auf der Decke würde ich gerne mitlümmeln ;-)! Unsere damalige Decke war zwar nicht so schön, aber drauf gelegen mit Baby habe ich auch gerne. Dagegen ist mein Held nur profan: http://www.diekleinewerkstatt.blogspot.de/2014/06/helden-des-alltags-flohmarktfunde.html

    Liebst zu Euch,
    Steph

    AntwortenLöschen
  3. ich liiiiebe solche selbstgemachten decken. die haben charme :). mein heutiger held würde sicher auch gerne darauf platz nehmen. aber ich glaube paula gibt ihn nicht wieder her. liebe grüße zu dir, sabine

    http://heimelig123.blogspot.de/2014/06/sue-traume.html

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Decke! Und tolles Baby-Bild :)
    (Der Link für den Code funktioniert übrigens nicht.)

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine schöne Decke! Und wie schön, wenn man eine Selbermachmama hat! Meine war vor uns Kindern Werklehrerin und hat immer gesagt, sie hat für ihr Leben schon genug gehandwerkt :))
    Hier ist mein heutiger Held

    AntwortenLöschen
  6. ein sehr schöne decke, richtig zum träumen und tollen ;-) lg *thea

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Decke, aber die Füße gefallen mir noch besser... ;-)
    Meine Heldin, der ich ganz bestimmt nicht alleine huldige, könnt ihr euch derHIER ansehen!

    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Gibt es die Hose auch in meiner Größe??? Die wäre perfekt für's Wochenende :))
    Mein Held ist hoffentlich bald nicht mehr so alltäglich, aber gerade nicht wegzudenken...

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Decke, die nach viel Arbeit aussieht. Hier kommt mein heutiger Held,
    schöne Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Jetzt weiß ich, was ich für unseren jüngsten Familienzuwachs noch machen kann. Mal sehen, ob sie an diese wunderbare Decke annähernd ran kommt. Liebe Grüße, Ulla

    AntwortenLöschen

what do you think?
every word is inspiring and makes me more colorful!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Proudly designed by Mlekoshi playground