[helden des alltags] #18/2014

Dienstag, 20. Mai 2014

heute gilt mein heldenpost jemand ganz besonderem... nämlich euch!! vor anderthalb jahren hab ich mit zitternden fingern meinen ersten blogpost veröffentlicht. eine ganz wundervolle und aufregende Zeit ist damit angebrochen. ein kleines digitales abenteuer begann - voller glücksmomente und vielen herzlichen bekanntschaften. mein alltagstrott hat einen bunten ausgleich bekommen. eure schönen kommentare und anregungen lassen mein Herz täglich hüpfen... ich könnte fast schon behaupten ich bin süchtig danach. weils einfach so schön ist. ich danke euch, meine lieben alltagshelden, dass ihr mich immer wieder aufs neue motiviert. das ihr vor allem diese aktion - die Helden des Alltags - mit mir weiterleben lasst und sie nicht mit roboti ganz aus dem netz verschwunden ist. Ich freue mich auf noch viele spannende digitale momente und sage einfach nur:


die grafik habe ich übrigens mit der wundervollen notegraphy-App erstellt. 


den titel "helden des alltags" verleihe ich jeden dienstag aufs neue an dinge (orte, menschen, momente...), die meinen alltag bereichern, kleine glücksmomente verursachen, einfach schön sind oder denen eine für mich einzigartige geschichte anhaftet. gerne könnt ihr euch mit euren eigenen helden beteiligen. natürlich bin ich ganz neugierig, wer oder was für euch heldenhaft ist, deshalb postet doch einfach einen link zu eurem helden hier als kommentar. und damit auch alle anderen helden gefunden werden verlinkt ihr am besten auch hierher zurück.

zum verlinken könnt ihr folgenden code benutzen: <a href="deine URL">dein heutiger held</a>

Kommentare :

  1. Na für diese netten Worte aber mal ein großes DANKE an Dich zurück!

    Sonnige Grüße,
    Steph

    AntwortenLöschen
  2. Ups. Link vergessen: http://diekleinewerkstatt.blogspot.de/2014/05/helden-des-alltags-vorfreude.html

    :-) Steph

    AntwortenLöschen
  3. Schön dass du die Helden übernommen hast. Ein Dank dafür zurück :-). Heute bin ich auch mal wieder mit einem Helden dabei. Liebe Grüße, Sabine

    http://heimelig123.blogspot.de/2014/05/schobbe-oder-schorle.html

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es sehr schön, dass die Helden bei dir ein neues Heim bekommen haben. Deshalb: Danke zurück!
    Mein Heldenzeug:
    http://madambetterave.blogspot.de/2014/05/wohin-mit-dem-zeug.html
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  5. Ja echt mal...wir sagen Danke Du Liebe!!!!

    meinen Helden findest Du hier

    AntwortenLöschen
  6. Auch von mir ein Danke für diesen schönen Post :-)

    Mein heutiger held

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. 2.Versuch:

    Ein großes DANKE auch von mir, dass du unsere Helden sammelst!
    Herzlichst
    Karin

    Meine Helden:http://julimondundich.blogspot.co.at/2014/05/helden-des-alltags-oder-lasset-die.html

    AntwortenLöschen
  9. :)
    Danke zurück, dafür, dass du hier so einen wunderbaren Blog führst und mich immer wieder inspirierst!
    Ich verleihe den Heldenstatus heute an lustige, schöne, merkwürdige Postkarten und Flyer: Klick!

    AntwortenLöschen
  10. Ui - na, und Dir erst Dank für die Neubeheimatung der Alltagshelden! Und ich immer noch sprachlos entzückt, dass Du trotz Baby so frisch und munter weiterbloggst! Und so großen Dank für den Code, ich habe mich immerimmerimmer schon heimlich gefragt, wie man solche Links setzt, und die Frage dann bis zum nächsten Mal leider sofort wieder vergessen.

    Bei mir gibt es heute einen (sogar babytauglichen) kleinen Elefanten, beziehungsweise eine kleine Elefantendame - sie ist die Alltagsheldin unseres Dreijährigen. Kann fliegen und so, ihr versteht. Hat ungeheuer viel zu tun. ;)

    AntwortenLöschen
  11. Ein großes DANKE an dich! Zum Glück hast du damals, vor anderthalb Jahren den ersten Post raus geschickt und bist dabei geblieben! :-*

    Liebste Grüße

    Mein heutiger Held ist ein wenig
    HeißHeißBaby

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde es auch toll, das die Alltagshelden bei dir ein neues Zuhause gefunden haben. Diese Woche habe ich auch mal eineHeldin für dich.
    Danke dir und herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Danke, dass du die Alltagshelden weiterführst! Man bekommt jede Menge Inspirationen hier, einfach schön :-) Hier kommt mein heutiger Held.
    Schöne Grüße!

    AntwortenLöschen
  14. Oh wie toll! Ein großes Danke an dich zurück für die dienstagliche Betreuung der Helden ;-)
    Ich bin heute auch endlich wieder dabei mit diesen köstlichen Erdnuss-Banane-Cookies.
    Ganz easy peasy und in der Powernapping-Rekordzeit eines 9 Wochen-Babys machbar ;-)

    http://jules-kleines-freudenhaus.blogspot.de/2014/05/heldendienstag-heutiger-held-des.html

    Allerbeste Grüße und einen tollen, sonnigen Tu-Es-Day!
    Jules

    AntwortenLöschen
  15. Danke an dich, dass du die Helden in die Hand genommen hast! :) Mein heutiger held passt zum Wetter... oder ist vielmehr das tolle Wetter zur Zeit :) Genieß die Temperaturen und liebe Grüße, Lisa

    AntwortenLöschen
  16. oh wie schön!! danke sage ICH zu DIR für die wundervollen und glücklichen Momente die ich hier erleben durfte und darf.
    und in danke auf fürs heldensammeln.
    das ist mein held diese woche:

    lemapisalltagsheldausglas

    liebst andrea

    AntwortenLöschen
  17. Danke für die lieben Worte!
    Ein dickes Dankeschön an dich für die Adoption der Alltagshelden :)

    Bei mir gibts heute sommerliche & piepsige Helden.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

what do you think?
every word is inspiring and makes me more colorful!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Proudly designed by Mlekoshi playground