[tipp] zeit statt zeug

Mittwoch, 11. Dezember 2013

vor kurzem bin ich auf dieses geniale projekt gestoßen und muss es zwischen dem ganzen weihnachtskonsum-geschenketerror unbedingt weiterempfehlen: zeit statt zeug erklärt sich ja eigentlich schon von selbst. auf der homepage gibts zum beispiel 

waldluft statt parfum,
fotos gucken statt fotoapparat
stricken beibringen statt pullover 
etc.
ganz einfach direkt als digitalen gruß zum verschicken. einfach das passende zeitgeschenk auswählen und am gewünschten termin eure liebsten beglücken.


- screenshot der homepage zeit statt zeug -
denn: all die ganzen tollen dinge, die es so zu kaufen gibt sind natürlich auch ganz wundervoll, aber die gemeinsame zeit ist eben unbezahlbar. deshalb bin ich voll dafür: schenkt zeit statt zeug. oder von mir aus zeug UND zeit :-)

Kommentare :

  1. zeit statt zeug .... ebenfalls schon entdeckt. und so begeisteRt. hinwieweg.
    dies jahR mehR zeit. auch mehR füR mich. so gut.
    liebst. käthe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du sagst es: zeit für uns selbst ist auch ganz wichtig.

      Löschen

what do you think?
every word is inspiring and makes me more colorful!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Proudly designed by Mlekoshi playground