helden des alltags #27

Dienstag, 10. Dezember 2013

den heutigen heldendienstag möchte ich einem meiner lieblings-schmöker widmen: der CUT. am wochenende flatterte die druckfrische 10. ausgabe in meinen briefkasten (ja, ich bin süchtig und habe sie aboniert!). es gibt nicht viele magazine, die mich rund um glücklich machen. die CUT ist eins der wenigen, die das erfüllt. layout und inhalt schließen sich so gut wie immer zu einem gelungenen alltags-verschönerer und inspirateur zusammen, sodass ich keins der hefte verpassen will. ich gebe zu, bis jetzt habe ich noch keinen vorgeschlagenen schnitt ausprobiert - ich trau mich nicht. oder ich hab keine zeit. oder eben immer eine andere ausrede. aber eigentlich gefallen sie mir alle, ich muss es nur endlich mal wagen. die 10. ausgabe gefällt mir natürlich besonders gut denn:  

ALLES ist voller K O N F E T T I !! 


all die anderen bunten helden könnt ihr wie immer auf stephies blog roboti.liebt entdecken.


die gewinner des goodybag gewinnspiels
stehen übrigens fest, der randomizer hat folgende drei namen ausgespuckt:
ni luka von firlefax
britta inga von brintinga makes
und anni von pötit
ihr habt eine email bekommen!

Kommentare :

  1. Die neue CUT gehört mir seit heute morgen auch - geht kein Weg dran vorbei :)
    Aber mein Held ist heute das Goody Bag, das mir den Tag mit Vorfreude versüßt! Vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr guter Held.
    Ich musste sie mir auch gleich kaufen. Jetzt kann ich mich genüsslich zurück lehnen und stöbern.
    Aber lass dir sagen: ich hab auch noch keinen der Schnitte versucht. Was lange wert, wird irgendwann doch immer gut.

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja... irgendwann treffen wir uns in unseren CUT-Outfits und begutachten unsere nähkünste :-)

      Löschen
  3. Du hast Recht...das Cover sieht sehr, sehr konfettieinladend aus ...;))...
    und lässt auf mehr schliessen...muss ich nachher auch gleich mal stöbern gehen...
    Nina...ich bin sooo gespannt auf die Goddies...besonders aber auf Deine kleine Überraschung !!!
    Einen heldenhaften Tag meine Liebe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. yeah. und es dürfte schon ganz bald bei dir eintrudeln :-)

      Löschen
  4. Eine Popcorn-Perücke? Wie cool ist das denn!
    Ich glaube, jetzt mach ich ertmal gleich Popcorn :D

    AntwortenLöschen
  5. Als du "Wurstkissen" geschrieben hast, musste ich als erstes an das hier denken http://www.aufschnitt.net/index.php
    Doch dann hab ich kapiert was du meintest. Leider ist auf der Seite kein großes Wurstkissen für deine Zwecke zu finden.

    Ja, auf ein "in all unseren Outfits treffen" Treffen hab ich Lust. Das wäre bestimmt lustig. Diese ganzen schiefen Nähte zu betrachten. Also meine sind dann auf alle Fälle schief. ;-)

    Liebste Grüße und einen entspannte Vorweihnachtszeit.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha, grandios!! dein wurstkissen könnte sicherlich auch meine zwecke erfüllen :-)
      ich würde zu unserem treffen dann wahrscheinlich mit ärmeloser jacke und hose ohne reißverschluss und ähnlichem antanzen. aber macht nix. das unperfekte ist eh viel schöner !!

      Löschen
  6. Danke für den tollen neuen Lesetipp...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen

what do you think?
every word is inspiring and makes me more colorful!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Proudly designed by Mlekoshi playground