helden des alltags #16

Dienstag, 6. August 2013

eigentlich bin ich ja eher nicht so ein fan von staubfängern und "rumsteherlies". dachte ich zumindest. wenn ich mich jetzt mal bewusst umschaue gibt's auch bei mir einige "sinnlose" dinge zu entdecken. sinnlos sind sie ja eigentlich auch nicht. sie sind da, um schön zu sein, zu inszenieren und das auge zu erfreuen. einer dieser augenfreuden und somit einer meiner alltagsverschönerer ist dieser pinguin (namensvorschläge werden gerne entgegen genommen). ich liebe es, wie er stolz seinen gold-glitzernden bauch in die gegend streckt und trotz hitze und sonne brav die stellung hält! 


alle anderen helden und heldinnen findet ihr bei roboti.

Kommentare :

  1. Der ist aber echt süß, ich mag diese weißen Figuren sowieso gerne.

    FB|Portfolio|Instagram|Pinterest|Spiegelwesen[BUCH]

    AntwortenLöschen
  2. sehR keck wiRkt eR. und eRhaben .... wie pinguine eben so sind.
    ich mag ja den namen kaRl. bei pinguinen.
    liebe gRüße. käthe.

    AntwortenLöschen

what do you think?
every word is inspiring and makes me more colorful!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Proudly designed by Mlekoshi playground