[reisekonfetti] amsterdam: ein schaufenster!

Dienstag, 26. Februar 2013

amsterdam. 
eine inspirierende perle. 
auch bei eisigem wind und wetter.

leider hatte ich nur einen tag zeit.
ich muss definitiv noch mal hin !

viel leuchtende inspiration für euch 
mit meinen 
schaufenster-bildern:

goldene-flaschen als kerzenständer
tulpen-glück
zeitschriftenladen
robot-unicorn

kaffeehaus

käse käse käse

schoki schoki schoki

wasch dich


einkaufen erleuchtet

kron.leuchten

antiques leuchten

unser schönes und stylisches hotel mit super lage.
grachten, bahnhof etc. direkt ums eck. 
besonderes schmankerl: kamin in der lobby!




1 Kommentar :

  1. Oh, das ist toll. Ich liebe es in die Fenster anderer zu schauen. Besonders leicht machen es uns die Niederländer.
    Ich glaube ja fast das sie einen "es muss immer gut in euren Wohnzimmern aussehen"-Vertrag unterschreiben müssen. So viel Stil wie die meisten beweisen. Wunderbar mit anzuschauen.

    Ich wünsch dir nur das beste für das neue Jahr. 2014 wird bestimmt ganz aufregend.
    Dein Silvester klingt übringes wunderbar.

    Liebste Grüße und einen festen Neujahrsdrücker

    AntwortenLöschen

what do you think?
every word is inspiring and makes me more colorful!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Proudly designed by Mlekoshi playground