[helden des alltags] #27/2014 + gewinnspiel

Montag, 21. Juli 2014


diese woche ist mein held klitzeklein und nur ganz zufällig überhaupt entdeckt worden... dieser schmetterling hat mir letzte woche einen ziemlich grauen gewittertag urplötzlich verschönert. natürlich wollte ich ein spektakuläres foto machen - der schmetterling aber ist ein schüchtern artgenosse und hat's nicht so mit selfies für die öffentlichkeit... kaum entdeckt flatterte er auch schon davon und hinterließ eine grinsende ninotschka. eine so kurze und dennoch heldenhaft schöne begegnung. 



auch diese woche könnt ihr noch in den lostopf für den 50€ gutschein für defshop hüpfen. wie das geht? so:

G E W I N N S P I E L

1. im juli einen helden des alltags post veröffentlichen
2. link zu euch unter meinen helden des alltags posten
3. daumen drücken.

genauer gesagt:

alle helden des alltags posts, die im juli 2014 online gehen nehmen automatisch am gewinnspiel teil. ihr müsst also nur euren link an einem der fünf dienstage im juli unter meinen heldenpost schreiben und schon ist euer los im topf. wen ihr ganz fleißig seid, könnt ihr sogar 5 lose sammeln, jede woche eins. damit der gutschein eingelöst werden kann, solltet ihr eine anschrift in deutschland haben. ich bin gespannt auf eure juli-helden und wünsche euch ganz viel glück!  eine anschrift in deutschland haben. ich bin gespannt auf eure juli-helden und wünsche euch ganz viel glück

den titel "helden des alltags" verleihe ich jeden dienstag aufs neue an dinge (orte, menschen, momente...), die meinen alltag bereichern, kleine glücksmomente verursachen, einfach schön sind oder denen eine für mich einzigartige geschichte anhaftet. gerne könnt ihr euch mit euren eigenen helden beteiligen. natürlich bin ich ganz neugierig, wer oder was für euch heldenhaft ist, deshalb postet doch einfach einen link zu eurem helden hier als kommentar. und damit auch alle anderen helden gefunden werden verlinkt ihr am besten auch hierher zurück.

zum verlinken könnt ihr folgenden code benutzen: <a href="deine URL">dein heutiger held</a>

12 Kommentare :

  1. Oh, wie hübsch! Guter Held!
    Meiner ist auch hübsch, aber aus Papier
    Beste Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  2. ja, schmetterlinge zaubern einen immer ein lächeln auf den lippen. bei uns lassen sie sich in diesem jahr wieder sehr selten im garten sehen. dafür haben wir eine menge hummeln, die sich im salbei und purpurhütchen versammen. mein held heute hilft mir das in zukunft (fototechnisch) einzufangen. liebe grüße, sabine

    http://heimelig123.blogspot.de/2014/07/die-groe-schwester.html

    AntwortenLöschen
  3. Der ist aber hübsch, dein kleiner Held :-)

    Mein heutiger Held

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  4. was für ein zauberhaufter, zarter held.

    mein heutiger held bittet zu tische….

    ganz liebe grüße
    julia

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag ... Schmetterlinge und Libellen! Wobei ich es noch nie geschafft habe, eine Libelle zu fotografieren :-).

    Heute ohne Held aber mit sonnigsten Grüßen,
    Steph

    AntwortenLöschen
  6. die stimmung des fotos ist fantastisch!

    AntwortenLöschen
  7. Oh ein Tagpfauenauge, sehr schöne Überraschung :-) Der hat sich wohl vor dem Gewitter in Sicherheit gebracht. Hier mein heutiger Held,
    schöne Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. was für ein wunderhübscher held!
    das ist mein heutiger held:

    lemapisalltagsheld

    liebst andrea

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Oh, ja. Diese kleinen Flatterlinge. Und wie sie immer ohne Vorwarnung los oder auf einen zustürmen. Ich hatte dieses Flattererlebnis heute früh mit einem Zitronenfalter. Wir brausten quasi fast ineinander. :-)

    Mein Held

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe Schmetterlinge und würde sie auch gerne dauerhaft zu Hause haben ( wenn es gut für sie wäre ;-))
    Mein Alltagsheld hat mit Ferienbeschäftigung zu tun:
    held

    LG
    Stephi

    AntwortenLöschen

what do you think?
every word is inspiring and makes me more colorful!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Proudly designed by Mlekoshi playground