gallery

Sonntag, 2. Juni 2013



...hier entsteht die kamera2go gallerie...


kamera2go #2 unterwegs - foto: fabian stransky



4 Kommentare :

  1. Hallo, ich beobachte deine Aktion schon länger. Und schaue ab und an gespannt in deinem Blog vorbei um mir die Ergebnisse der Teilnehmer anzusehen .. aber die Galerie führt nie Bilder. Ich frage jetzt einfach mal nach ... Kommt da noch was? Ich bin wirklich gespannt und finde die Aktion total interessant, deswegen würde ich es wirklich schade finden, wenn sie nicht rundläuft.
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich kommt da noch was. Leider ist aber bis heute noch keine der Kameras wieder bei mir angekommen, weshalb ich bedauerlicher weise auch noch keine Bilder posten kann... Ich warte sehnsüchtig auf die Kamera und werde natürlich sofort berichten, sobald sie da ist!
      Liebe Grüße
      Ninotschka

      Löschen
    2. Na gut, dann gedulde ich mich weiter. Es ist nur so ... ich bin so gespannt auf die Ergebnisse.
      Vielen Dank für deine Antwort und liebe Grüße
      Lena

      Löschen
  2. Einmalkameras?!? Nicht sehr nachhaltig...

    AntwortenLöschen

what do you think?
every word is inspiring and makes me more colorful!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Proudly designed by Mlekoshi playground