sommerpause

Freitag, 16. August 2013


ich verabschiede mich in die sommerpause. tanke sonne, energie und farben für die zeit danach. ich hoffe, ihr auch! 
auf bald - eure ninotschka

Surprise Surprise

Samstag, 10. August 2013

ich habe eine kleine sucht. sie nennt sich: in-den-briefkasten-gucken. neben rechnungen und co.  könnte ja mal eine überraschung zu finden sein. ich liebe überraschungen. kleinigkeiten. aufmerksamkeiten. und im briefkasten ganz besonders. das kommt natürlich so gut wie nie vor, aber ich habe die hoffnung noch nicht aufgegeben. und siehe da: gestern finde ich doch glatt zwei postkarten von einer bezaubernden KIRSTEN, die mein geliebtes fahrradbild auf eine postkarte gedruckt und mit ein paar lieben worten versehen hat!! Kirsten, ich danke dir von herzen für diesen glücksmoment und würde mich freuen zu erfahren, wer du bist :-) 


dennoch war auch ein kleiner schockmoment bei dieser überraschung inklusive, denn das bedeutet ja auch, dass jeder ganz easy auf meine bilder zugreifen und damit machen kann, was er will... hm...?!?

helden des alltags #16

Dienstag, 6. August 2013

eigentlich bin ich ja eher nicht so ein fan von staubfängern und "rumsteherlies". dachte ich zumindest. wenn ich mich jetzt mal bewusst umschaue gibt's auch bei mir einige "sinnlose" dinge zu entdecken. sinnlos sind sie ja eigentlich auch nicht. sie sind da, um schön zu sein, zu inszenieren und das auge zu erfreuen. einer dieser augenfreuden und somit einer meiner alltagsverschönerer ist dieser pinguin (namensvorschläge werden gerne entgegen genommen). ich liebe es, wie er stolz seinen gold-glitzernden bauch in die gegend streckt und trotz hitze und sonne brav die stellung hält! 


alle anderen helden und heldinnen findet ihr bei roboti.

sonntagsbild // farben.finden

Sonntag, 4. August 2013

farben.finden - 4. august 2013

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Proudly designed by Mlekoshi playground